Das 'FF1-6' Unterforum und seine Entwicklung

  • Mich würde es mal, nach einigen Bannern und Aktionen, interessieren, ob und inwiefern sich die Lage hier geändert hat. Gut, die Threadanzahl hat eine ernorme Steigung vorzuweisen, aber das hat sich ja nun auch wieder geändert. Wie siehts bei Euch aus, habt Ihr Euch seit einem meiner Reviews ein altes FF zugelegt? Zockt Ihr wieder ab und zu nen Oldie? Und schaut Ihr öfter mal hier rein? Ich will mich hier wirklich nicht wichtig machen, falls es den Eindruck erwecken sollte, aber es interessiert mich wirklich. Auch die, die absolut garnichts mit meinen Aktionen anfangen konnten, sagt es einfach ;)


    An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal an die Leute bedanken, die mich unterstützen; Danke an: Alhym, Phoenix und CiferCross. Natürlich bedanke ich mich auch für die Beiträge, die Ihr anderen verfasst (habt).

  • Seit deinem Einsatz für die FF 1-6 Unterforen spiele ich mehr die alten FF-Teile.
    Es hat mich neugieriger gemacht, weil es ja lange her ist seit ich die alten Teile gezockt habe. Darum habe ich schon etwas versucht, die Unterforen aufzufrischen. Hoffe, es hat was gebracht. :D

  • ich spiel die alten teile so oder so hin und wieder mal :). wenn ich einen spiele kann ich auch hier posten, wie momentan bei ff5. ich denke, wenn die ff1+2 remakes erschienen sind, wirds hier wohl nochmal bissl aktiver.

  • Uihuihuih... Ich wusste ja, dass die Relation nicht sehr groß ist, aber das Ergebnis hier enttäuscht mich dann doch gewaltig.. Ich schau mir auch gerade die Hits der Reviews an: Die Relation des ersten Reviews ist erfreulich, die der beiden anderen eher traurig. Allerdings war dies ja ein thread, indem jeder hätte antworten können. 3 haben geantwortet, zum einem Siblerstreif am Horizont zum anderen abermals traurig..Schaut den keiner in dieses Unterforum oder habt ihr einfach keine Lust ne Antwort zu schreiben? :bigeye)

  • Doch, doch..immer mit der Ruhe...^^ :D


    Also ich spiele auch wieder die alten Teile..wie FFVI und FFV..hauptsächlich durch deine Aktion wieder. Nur spiel ich im moment grade mehr FFXI aber sobald ich Zeit habe und keine Lust auf FFXI spiele ich FFVI...die Story fesselt einen immer wieder...

    "Wouldn’t it be great if the concepts, which children do learn at school, but reluctantly and not very well, would be learned with the gusto one sees in playing Nintendo games?"



    - Seymour Papert

  • Ich zocke wieder FF4. Ich bin jetzt im Tower of Zot, verdammt, Valvalis hats echt drauf.
    Und ratet mal, wer mich dazu gebracht hat: natürlich unser YoUr-ReAl-FaThA. :D :D
    Ach ja. Wer Hilfe diesbezüglich FF1-5 braucht, kann ja im FF1-5 Fragenthread reinschreiben. Wurde ja speziell für die Unterforen eröffnet. :]

  • hm,ich hab von den älteren Teilen eigentlich nur VI für meine alte Playstation...
    Und ich habe keine PSone Memorycard mehr :sense(
    Aber sobald ich mir eine angeschafft habe (woher auch immer) werd ichs wohl wieder anfangen...Und dann werd ich wohl auch hier ein wenig rumposten xD
    Naja...einfach mal schauen :P

    Cactaur & Tonberry Vereher!
    *singt* I'm too stupid for the book,too stupid for the book,can't even have a loooook....lalala...
    Siehe hier!

  • FF oldies sind meine sommerbeschäfftigung nachts in unserem Strandhaus. (Hab da nur ein Supernintendo keine PS1... noch).


    Doch wird das imer weniger weil meine freundin meint ich sollte mich mehr mit ihr beschäfftigen :P