Notfalls ziehst den Zahn noch etwas höher oder tiefer und verkaufst es als Piercing

Art-Attack - Eure Kunstwerke
-
-
zum Glück sieht es nicht nach was anderes aus was man (Frau) am Mundwinkel haben könnte
(Hatta nich gesagt)
-
Danke^^
Ich versuch momentan mehr aus meiner Komfortzone auszubrechen, was sich als äußerst hartnäckig erweist.
Aber es ist am besten das zu lernen, was man überhaupt nicht kann/magGeht mir im Moment ganz ähnlich. Ich "zeichne" prinzipiell ja eigentlich sehr viel, hab aber dann immer Probleme beim Colorieren den richtigen Farbton zu finden, da könnte ich manchmal wirklich verzweifeln, habt ihr da selber Erfahrungen gemacht oder ist das vielfach einfach Trial-and-Error?
-
Steh ich eigentlich auf dem Schlauch, ich seh bei Chase nur ein neues Bild (die Dame mit dem Zahn), ihr schreibt aber in von 2
-
Liegt vllt am uploader, imgbb.
Poste normalerweise die DA Directlinks, jedoch habe ich das 2. Zensiert und extern hochgeladen.Bei mir hat nen Chrome Update das Problem behoben.
@LowCast23 lad deine Werke doch auch mal hoch, dann ist es hier weniger monoton^^
Das Problem habe ich hin und wieder, aber da ich alles auf einzelnen Ebenen habe, kann ich am Ende jeden Farbton nachträglich noch per regler fein anpassen. -
Steh ich eigentlich auf dem Schlauch, ich seh bei Chase nur ein neues Bild (die Dame mit dem Zahn), ihr schreibt aber in von 2
War bei mir auch erst, hab dann die Seite neugeladen und dann hat das Bild langsam geladen... ich glaub es ist recht groß, weshalb das Laden etwas Probleme haben kann^^
-
Ich hab seit ewigkeiten mal wieder etwas gekritzelt :
Auch wenn das Gesicht arg schief ist (ich war zu faul es zu korrigieren), es soll
Eleonora mit Virion aus Tokyo Mirage Session #FE sein. War ja das letzte Game, was ich durch gezockt habe.
Man sieht glaube ich, das ich nach der Hälfte keinen Bock mehr hatte ^^" Ihre Waffe und die v Virion hab ich weg gelassen / bei Virion halb und die Skizzen lass ich häufig stehen... Ist so N Ding von mir..
Naja. Kann nur besser werden ^^" -
Dein Bild ist fotografiert, oder, @Yurikotoki? Möchte nur sicher gehen, weil bei Eleonora es so aussieht, besonders ihr Gesicht, dass "irgendwas" das Bild zur Seite zieht. O.o
Aber ich mag das Farbenspiel ungemein!
Gerade bei Eleonora - von Hüfte abwärts. Könnte aber an dem allgemeinen Farbkreis liegen... blau -> grün -> gelb usw.Und ganz nebenbei, ich bin bei Tokyo Mirage Sessions FE ein ganz kleiner Fan von Virion... ach, was sage ich da... obwohl ich das Idol-Thema am Anfang doof fand, ist das Spiel dennoch Bombe und ich mag alle Charaktere! XD
-
Ja es ist fotografiert, aber ihr Gesicht ist auch in echt etwas schief. Auf dem Foto wirkt es tatsächlich noch mehr so^^"
-
Ein wenig zurück in die komfortzone^^'
-
Realistischere Rüstungen sind echt anstrengend umzusetzen, da fehlt noch vieles an übung^^
-
@Chase
Sie wirkt vor allem sehr "glatt" und dadurch nicht wie bearbeitetes Metall, eher wie glänzender Kunststoff. -
Hab auf DeviantArt mal ein "Sketch Dump" veranstaltet und wollte einfach mal ein paar davon teilen.
Und das, was ich zuletzt gemalt hab, also kein Sketch-request:
-
Ich finde den Helm schon sehr schick! Auch die Rüssi unten ist cool.
-
Zwischen den ganzen Sketches auch endlich mal mit meinem aktuellsten Werk fertig geworden
-
Zur Abwechslung mal ein wenig Spam!
-
Da es ja nur noch gute 2 Wochen sind, wollte ich mal nach einen Update bezüglich des 'Quartalsbild' fragen
-
Null, nada, nix, nicht mal Gedanken gemacht XD
-
Mal schauen wie es bei @Weird und @Valevinces aussieht.
Ich hab auch noch nicht damit angefangen, schieb es noch vor mir her^^ -
Ähm... joa...
Mitte Februar bis Anfang März kam mir ein Wettbewerb dazwischen. Demnach habe ich bisher noch nichts gemacht. -.-
Was und wie genau, im Bezug auf den genannten Wettbewerb, schreibe ich morgen hierein, mit dem passenden Gekritzel, da mein "Werk" auf Arbeit herumliegt und ich den Scan noch nicht auf mein Handy transferiert habe. -