Wieso willst du das machen? Zu dem Zeitpunkt ist das eigentlich nicht wirklich nötig.
Ich weiß das es gar nicht nötig ist, aber ich möchte dennoch meine Gegenstandstufe erhöhen. Weil ich schon oft vor einem Dungeon stand und von mir eine Höhere Stufe verlangt wurde, und ich möchte dem etwas entgegenkommen.
Ab Level 50 kannst du die ganzen Daily Roulettes machen, dort bekommst du die allagischen Steine der Poesie auf deinem Level. Außerhalb von den Dailies kannst nur Dungeons auf Level 50 rauf und runter spielen.
Die Steine kannst du dann in Mor Dohna bei den Händlern gegen Ausrüstung eintauschen. Ab dem Punkt geht diese Art von Progress dann jede 10 Level so weiter, finde aber man kann das ignorieren solange man in jede Instanz reinkommt. Wenn das ein Problem ist reicht es meistens ein, zwei von den schlechtesten Ausrüstungsstücken auszutauschen.
Das ist gut zu wissen werde ich heute mal machen.
Würde dir auf jeden Fall raten dich mit den Projektionen für deine Kleidung ausseinanderzusetzen. Dann sieht dein Charakter auch nicht mehr aus wie so eine Mülltonne. Die meisten von diesen Level Gearsets sind leider sehr einfallslos und langweilig, außerhalb davon findet man z.b. am Marktbrett tolle Level 1 Kleidungen die man auf jedes Teil projezieren kann.
Hey nichts gegen meine Mülltone. XD
Jedenfalls danke für deine Tipps
Inhaltssuche 1 mal am Tag rennen besonders eben Hauptszenario Roulette und Allianz Roulette. Die geben Poesie Steine und diese tauscht du dann gegen die Items ein wie deinen Kopf den du trägst. Das Modifizierte Garlond Zeug welches du in Mohr Dhona tauschen kannst ist ilvl 130 was das höchste iövl ist was du in ARR haben kannst. Am besten würde ich damit anfangen das kleinste ilvl was du gerade trägst auszutauschen.
Okay ich muss mich mit das ganze echt befassen, ich spiele zwar FFXIV seit fast 80 Stunden, aber immer noch wie ein Beginner.
Durchschnittsitemlevel = Gesamtilvl deiner angelegten Ausrüstung geteilt durch die Anzahl der Slots.
Sprich 13 ilvl mehr auf der Gesamtzahl deiner Rüstung entspricht 1 Ilvl gesamt erhöhung.
Btw würde ich schleunigst deinen Jobstone anlegen. Lvl 57 Gladiator ist nicht nur peinlich sondern auch reinster Ballast für Gruppenaktivitäten da dir wichtige Skills deines Jobs fehlen.
Ich müsste mal schauen ob ich irgendwelche Jobsteine habe, weiß jetzt nicht genau aber wenn ich Gladiator ausgerüstet habe kann kommt irgendeine Meldung bei der steht das ich keine Jobsteine anlegen kann. Danke für de Hilfe.