darkest hour sieht für mich auch am interessantesten aus bin sehr gespannt auf diesen film
Trailer(s) of the Week
-
-
Am meisten imponiert mir Coriolanus der hat schon nechicke Besetzung und ne richtig interessante Shakespeareumseztung ( nicht die normalen Kostümfilmumsetzungen die nicht übel sind) das, das ganze ins 21 JHd. verlegt wurde finde ich mal extrem interessant!
Die Andern beiden Trailer nun ja Radcliff versucht nun mit aller macht vom Potterimage weg zu kommen langweilig... und der erste trailer hat mir mal ganz und garnicht zugesagt. -
-
oouuuhhh, beide trailer sehen sehr vielversprechend aus
machine gun preacher scheint ein film zu werden, der wieder die seele berühren soll, bin gespannt, sieht jedenfalls sehr interessant aus
und underworld, ENDLICH wieder mit kate beckinsale rrrrrrr freu mich schon voll :jumping)
-
Ahh Nero du lässt mein Herz hochspringen Gerad Butler yey! Und der Film sieht auch mal nach Anspruch aus!! Yey! Underworld na ja... okay.. sag ich jetzt nichts zu nicht meins..
-
-
Den Trailer habe ich doch schon am 22.07. gepostet Cocoon...allerdings im offiziellen Thread zu Paranormal Activity
-
es gibt einfach zu viele threads
-
Dafür haben wir ja die suchfunktion...
-
Dafür ist dieser Trailer neu:
-
Cooler Teaser, den ich gerade gesehen habe: Bellflower (Es gibt auch noch einen richtigen Trailer , aber ich finde den Teaser interessanter)
Bei all den vergangen Filmen sind mir besonder Tower Heist (ich mag Eddy Murphy, und das sieht endlich mal wieder nach einem guten FIlm mit ihm aus) und Ghost Rider aufgefallen. Den ersten Teil finde ich als Film grauenhaft, aber Nicolas Cage macht ihn so unterhaltsam, dass ich ihn schon dreimal angsehen habe... bin mal auf diesen hier gespannt. Bei In Time kann ich mich nur dem anschließen, was schon gesagt wurde.
Oh, und Woman in Black hat sehr cooles Setdesign, wie es aussieht. -
Inspiriert durch Edgar Allan Poe:
-
Wer auf apokalyptische Filme steht, der könnte auf "The Divide" stehen:
-
der film sieht so aus, was mit menschen passiert, wenn sie von der außenwelt abgeschnitten und frei von jeder regel sind, da zeigt sich unsere wahre natur
bin trotzdem mal gespannt auf den film
-
Wer auf eine starke Perfomance steht und es gerne recht anspruchsvoll mag, der könnte an diesem Film seine Freude haben:
-
trailer verspricht viel, werde ihn mir sicher mal ansehen den film, finde die frau die albert spielt sieht i.wie aus wie robin williams
-
SuFu hat nichts rausgespuckt, von daher ...
Habe ich gestern in der Kinowerbung gesehen und hat schön für PA3 vorgeheizt.
Creeeepyyy D: Aber verlockend. -
- Offizieller Beitrag
Habe ich gestern in der Kinowerbung gesehen und hat schön für PA3 vorgeheizt.
Creeeepyyy D: Aber verlockend.
war bei mir genauso...habs auch vor PA3 gesehen und ich dacht mir: "wenn PA3 gut wird, dann geh ich mir den film auch ansehen"...sieht echt krank und eklig aus an manchen stellen, aber ich schätz mal, dass man mit schreckhaften begleitern seinen spaß an diesem film haben wird -
Der zweite Trailer zu Battleship lässt es ordentlich krachen - Transformers lässt grüßen:
-
trailer sieht echt gut aus, freu mich auf den film, schön viel geballer so will ich es haben
-