Am 28.10.2010 ist es wieder soweit und man zieht mit Galen Marek, dem ehemaligen Schüler von Darth Vader erneut in die Schlacht und diesmal sogar mit 2 Lichtschwertern! Grund genug, dass die "The Force Unleashed - Reihe" nun einen eigenen Thread bekommt, zumal ein dritter Teil nach der letzen Aussage nun doch wieder im Gespräch ist - eine zeitlang hieß es ja, dass nach dem zweiten Teil schluss sei. Die Entwickler versprechen eine große Überraschung für das Ende des zweiten Teils, worauf sich Fans des Star Wars-Franchise natürlich am meisten freuen.
Ich hatte mit dem ersten Teil echt sehr viel Spaß und würde ihn neben den Kotor-Games und der Battlefront-Reihe als beste Versoftung des Star Wars-Universums ansehen. Weshalb es außer Frage steht, dass der zweite Teil ebenfalls ausgiebig gezockt wird^^
Passenderweise habe ich auch erst vor kurzem die "Ultimate Sith Edition" (beinhaltet alle 3 DLC's) beendet, welche einige ziemlich coole "Was wäre wenn...-Momente" bot und meine Vorfreude nochmals anfeuerte. Freut sich hier noch jemand auf den zweiten Teil und die Möglichkeit wieder mit Starkiller unterwegs zu sein?