Ah ok. Ja gut das stimmt. Das geht nur mit einem neuen Account. Sobald man einmal bezahlt hat kommt man nicht mehr in die Free Trial Phase rein.

FFXIV Screenshot und Fotostorythread
-
-
Ah ok. Ja gut das stimmt. Das geht nur mit einem neuen Account. Sobald man einmal bezahlt hat kommt man nicht mehr in die Free Trial Phase rein.
Ja, muss ich erst mal überlegen, ob ich bei Gelegenheit einen neuen Account für F2P only mache. Aber noch mal Danke.
-
Ja, muss ich erst mal überlegen, ob ich bei Gelegenheit einen neuen Account für F2P only mache. Aber noch mal Danke.
Mach es doch einfach. Da du wie du sagst eh nur das Grundspiel hast bekämst du mit nem Test Account sogar deutlich mehr Inhalt da das Grundspiel+1. Addon bereits dabei ist.Und solltest du wirklich mal bock haben weiterzuspielen dann kauf es dir einfach dannach mal. Die Complete Ed mit sämtlichen Addons ist regelmäßig für ~20€ in nem Sale wo du sogar noch nen Gratis Monat dazu bekommst. Du zahlst also effektiv nur 7€ für das Game.
FF14 ist recht gut als "Zwischendurchspiel". Hast du kein Bock mehr dann mach halt Ewig Pause. Ich kenne genug Leute die Fangen knapp 2 Wochen vor nem Addon an, spielen die komplette Epilog Story die nach den Addon reingepatcht wurde, dann kaufen sie sich das Addon und spielen das durch und dann machen sie wieder 2,5 Jahre Pause bis zum nächsten Addon. FF14 ist ja nen recht gutes "Singleplayer" MMO da du abseits von den Dungeons alles Problemlos alleine machen kannst.
-
Hier nochmal ein paar neue Screenshots.
Dancertraining in Kugane
Ich in meinem Sailor Moon Kostüm
Einfach nur nen Screenshot aus Holminster
Mit Freunden macht das spielen immer noch am meisten Spass
Ganz stolz Delubrum Savage beendet zu haben.
Nach einem langem Tag erholt man sich am besten in seinem Haus in seinem Privat Onsen. -
Mach es doch einfach. Da du wie du sagst eh nur das Grundspiel hast bekämst du mit nem Test Account sogar deutlich mehr Inhalt da das Grundspiel+1. Addon bereits dabei ist.
Und solltest du wirklich mal bock haben weiterzuspielen dann kauf es dir einfach dannach mal. Die Complete Ed mit sämtlichen Addons ist regelmäßig für ~20€ in nem Sale wo du sogar noch nen Gratis Monat dazu bekommst. Du zahlst also effektiv nur 7€ für das Game.
FF14 ist recht gut als "Zwischendurchspiel". Hast du kein Bock mehr dann mach halt Ewig Pause. Ich kenne genug Leute die Fangen knapp 2 Wochen vor nem Addon an, spielen die komplette Epilog Story die nach den Addon reingepatcht wurde, dann kaufen sie sich das Addon und spielen das durch und dann machen sie wieder 2,5 Jahre Pause bis zum nächsten Addon. FF14 ist ja nen recht gutes "Singleplayer" MMO da du abseits von den Dungeons alles Problemlos alleine machen kannst.
Das Problem ist, ich habe noch ein paar andere Spiele im Square Enix Account registriert. Wenn ich also einen neuen mache, dann vornehmlich für F2P. Aber wenn ich dann tatsächlich irgendwann das Spiel + Erweiterungen kaufen sollte müsste ich das entweder auf dem F2P Account machen oder auf dem normalen Account neu anfangen.
Und es ist ja nicht so, dass ich notfalls nicht noch andere MMORPGs hätte, wobei mich Black Desert allerdings enttäuscht hat, weil die Bedienung / Steuerung totale Grütze ist.Edit: So, habe das jetzt einfach mal gemacht. Bis Level 60 dürfte ja auch ewig dauern bei meiner Spielweise, dann kann ich immer noch entscheiden.
-
@Kaido ah, danke für die Info. Solange die Mitspieler englisch können ist mir die Sprache das recht egal, wichtiger sind mir nette Mitspieler als zwangsweise deutsche, da man ja wohl ggf. immer mal wieder Gruppenspiel benötigt um weiter zu kommen.
Edit: Musste auf Odin, bei den anderen die ich probierte wollte er nicht.
Also mal fix einen Char erstellt und da bin ich nun:
-
@Kaido ah, danke für die Info. Solange die Mitspieler englisch können ist mir die Sprache das recht egal, wichtiger sind mir nette Mitspieler als zwangsweise deutsche, da man ja wohl ggf. immer mal wieder Gruppenspiel benötigt um weiter zu kommen.
Edit: Musste auf Odin, bei den anderen die ich probierte wollte er nicht.
Also mal fix einen Char erstellt und da bin ich nun:
Bilder sind leider nicht zu sehen =)
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann sie auch ganz normal sehen @Mighto, mal schauen vielleicht finde ich morgen Zeit ein paar Stunden mit dem Fotomodus ein paar Bilder zu machen. Ishgard hat da sicher die ein oder andere passende Szenerie.
-
Oh, der Fotomodus ist ja cool!
-
Komisch. Bei mir werden sie immer noch nicht angezeigt =)
-
Komisch. Bei mir werden sie immer noch nicht angezeigt =)
Vielleicht liegt es am Browser oder du hast Google blockiert? Da das Spiel nicht über Steam läuft habe ich die Screenshots bei Google Photo hochgeladen und von da verlinkt.
Hier ist ansonsten der Link zum gesamten Screenshot-Ordner bei Google, da sind allerdings jetzt alle Screens drin, die ich gemacht habe: https://photos.app.goo.gl/qti7EXt4NWujpJdN8 -
Über den Link kann ichs sehen. Komisch. Liegt vielleicht an meinem Script und Add Blocker
-
- Offizieller Beitrag
Es wird nur nicht im Mobiletheme angezeit @Mighto, desktop sollte klappen.
-
Ich weiss nicht was es ist. Sitze am PC und kann es dennoch nicht sehen. Aber ich konnte es ja wie gesagt jetzt über den Link anschauen. Also ist alles ok =)
-
-
-
-
-
-
-