Final Fantasy Marathon

  • Ich wusste nicht so recht wo ich das reinstellen sollte, ich hoffe das passt hier.
    Es geht um einen FF-Marathon, alle Teile von vier Schweden durchgespielt und per Livestream zum Mitverfolgen im Internet, bitteschön.


    Klick mich


    Gruß

    Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.

  • Ich wusste nicht so recht wo ich das reinstellen sollte, ich hoffe das passt hier.

    naja, wenns alle teile betrifft, dass wärs doch im allgemeinen forum ganz gut aufgehoben, oder? ;) habs mal verschoben.


    bei mir läufts allerdings nicht gerade flüssig. aber ist schon krass. mehr kann ich gar nicht sagen! ;)

  • Im Moment sind sie in FF12 angekommen und versuchen mit Vaan und Penelo etwas von dem Werwolf zu klauen, geht es dabei um eine Katana?


    Gruß

    Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.

  • Laut LB hinterlassen Werwölfe mit geringer Wahrscheinlichkeit Kotetsus. Aber man kann sie nicht stehen. Es gehen nur Leder bis Gemini-Stein.

    Angeklagter: "Ich erhebe Einspruch!"
    Staatsanwalt: "Sie erheben Einspruch? Wieso?"
    Angeklagter: "Mir ist nichts besseres eingefallen."
    Richter: "Einspruch stattgegeben!"
    Staatsanwalt: "Aber Exzellenz. Dem soll stattgegeben werden?"
    Richter: "Mir ist auch nichts besseres eingefallen..."

    : aus "Die Marx Brother im Krieg" ("Ducksoup").

  • Ja er hat schon aufgehört vielleicht war ihm nur nach Items zum Verkaufen zumute. :)
    Bin gespannt nach welcher Level-Methode vorgegangen wird... schließlich wollen sie ja so schnell wie möglich durchspielen (laut Plan 25 Stunden für FF12!)


    Gruß

    Es gibt keine Gefühle,
    nur Frieden.
    Es gibt keine Unwissenheit,
    nur Wissen.
    Es gibt keine Leidenschaft,
    nur Gelassenheit.
    Es gibt keinen Tod,
    nur die Macht.