[Musik-/Filmtitel - Suche]

  • jetzt wirds kompliziert.
    ich richte mich hier mal an die schweizer. ich denke nicht, dass deutsche oder österreicher das lied kennen. wenn doch, umso besser! ;)
    ich habs schon zwei drei mal bei der arbeit im radio gehört. es ist ziemlich neu. ich glaube es ist bligg, aber ich bin mir nicht ganz sicher. auf jeden fall ist der refrain in französisch und von ner frau gesungen. ähmmm.... stil richtung ist hip hop. ich weiss, das ist nicht viel, aber vielleicht kennts ja einer. wär cool....

  • So~o hab mal ne Frage weiß einer den Interpreten und den TItel des Songs der bei den Endingcredits von "Romeo & Julia" läuft?!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ui Danke Alhym hab den Song gefunden den ich suche es ist tatsächlich "Exit Music (For a Film)" von Radiohead :] *dankö!!*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Lied am Ende heißt "Je Reste Ghetto" von
    Tragedie feat. Reed the Weed...aber sicher bin ich mir nicht.


    P.S.:Stimmt, das Lied (und der Film) is echt geil.:D

  • Zitat von Zockerking;98413

    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das Lied am Ende heißt "Je Reste Ghetto" von
    Tragedie feat. Reed the Weed...aber sicher bin ich mir nicht.


    P.S.:Stimmt, das Lied (und der Film) is echt geil.:D

    da liegst du gold richtig. mit beidem! ;)


    ich suche allerdings schon wieder etwas. leider ist es diesmal wohl nicht ganz so einfach: bei Die Hard 4.0 gibts ne szene (die erste in der dieser hackertyp vorkommt). der hacker schaut sich da nen videoclip an. wie heisst die band und das lied? der sound war echt geil, aber wie ich schon gesagt habe wird es diesmal wohl nicht so einfach raus zu bekommen sein wie das teil heisst. bin für jede hilfe dankbar.

  • Zitat von Little Balmung;98646

    Und die Frau war scharf.

    jau, das war sie! bin jetzt noch am sabbern, wenn ich dran denk! ;) aber ne furchteinflössende stimme hat sie! ;)
    ich habs mal bei google versucht mit allen möglichen stichwörtern, aber ich weiss immer noch nicht wie die band oder das lied heisst.... so ein müll...

  • Zitat von Little Balmung;98710

    Jupi! Danke 2Stein :). Muss mir vielleicht noch mehr von der Band anhören. Finde das Lied sowas von genial!

    jup, hab mir schon einiges von denen anghört. ist zwar eigentlich nicht so mein stil, aber die band ist einfach geil...
    hab aber sicher ne halbe stunde suchen müssen... die antwort hab ich dann in nem französischen musikforum gefunden...

  • Steht doch bei den Comments:P
    Anscheinend heißt die Band Type o Negative.


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • brauche wieder mal eure hilfe. speziell von jemanden, der viel werbung guckt! ;) ich bin nämlich zur zeit dazu gezwungen, da meine fernbedienung im arsch ist und ich nicht immer aufstehen möchte... leidige geschichte!
    aber zurück zum thema: hat jemand schon die assassins's creed werbung gesehen? da läuft so ne musik im hintergrund... ganz langsam. ne frauen stimme singt am schluss was, aber ich kanns nicht verstehen. kann mir da jemand helfen?

  • Zitat von dr. pymonte;99572

    Ich glaube es heißt Teardrop von Massive Attack, bin mir aber nich sicher.

    danke für den tip! ich werd heute abend mal danach suchen und dann per edit reinschreiben, ob es das jenige war! ;)


    EDIT: jup, war das richtige lied!