Long Gui besiegen...

  • Guckst du hier:


    http://www.youtube.com/watch?v=7EWkhmzNdUQ&feature=related


    Der Long Gui ist geschockt, irgendwann klappt das immer mit den 999.999 schaden. Wenn du nen paar gute Buffs drauf hast, 3 magisterwappen und genji-armreif müsste das relativ schnell gehen.


    Einige scheinen zu vermuten, dass das nen Glitch / Bug ist...seh ich auch so. eigentlich sollte das nicht möglich sein, weil es ne Kombi verschiedener Paradigmen ist und die Fertigkeiten Zuordnung somit obsolet ist...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • ich habs gerade selber versucht (und kurz nen neuen spielstand gemacht wo ich 3x magisterwappen +300 magie geuppt hab) und das hat tatsächlich geklappt^^ bin begeistert was die fans so alles rausbringen xD


    damit wäre die frage, obs n fake ist geklärt

    MfG Elray



    Auron : "Now! This is it! Now is the time to choose! Die and be free of pain or live and fight your sorrow! Now is the time to shape your stories! Your fate is in your hands!"


  • Das ist nicht ganz richtig:
    Als Brecher Stufe 5 macht man 300% mehr schaden.
    Ich habs heute auch probiert. Aba ned nachdem ich das hier gelesen hatte sondern bin selbst drauf gekommen ^^
    Vanille hat bei mir nur ne Stufe 2 Waffe lvl 15 xD und insgesamt 2000 Magie (zum vergleich Hope hat bei mir 4200xD )und ich mache mit Tod 999.999 dmg ^^


    Long Gui Rekord: 1:22min ^^ Aba mit Esper und mit Vitalisator etc.


  • Das ist nicht ganz richtig:
    Als Brecher Stufe 5 macht man 300% mehr schaden.
    Ich habs heute auch probiert. Aba ned nachdem ich das hier gelesen hatte sondern bin selbst drauf gekommen ^^
    Vanille hat bei mir nur ne Stufe 2 Waffe lvl 15 xD und insgesamt 2000 Magie (zum vergleich Hope hat bei mir 4200xD )und ich mache mit Tod 999.999 dmg ^^


    Long Gui Rekord: 1:22min ^^ Aba mit Esper und mit Vitalisator etc.


    Mal grundsätzlich: Es wäre schön, dass wenn einige Leute Informationen haben, die vom LB abweichen, hier auch die Quelle posten würden.
    Das LB ist ja nicht immer korrekt, aber dem glaube ich jetzt erstmal bis ich was anderes sehe...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • ich poste mal wie ich sie immer besiege, falls es noch jemanden interessiert


    http://www.youtube.com/watch?v=exfDNqPjdfs


    kampf mit 3 verteidigern anfangen und am besten schutzsphäre benutzen bis ultima vorbei ist, zu 3x augmentor switchen und sich gescheit durchbuffen
    das wichtige ist einfach, dass man zu 3x verteidiger switcht, wenn er sein bein hebt
    um die beine zu legen benutze ich 3x verheerer und bringe ein bein auf 900% schock und benutze formationsspalter mit fang
    das selbe mit dem anderen bein, wenn er dann am boden liegt wechsle ich zu 3x manipulator und caste alle debuffs auf ihn, die wichtigsten sind mit abstand deprotes/gift/morbid
    wenn morbid auf ihm drauf ist wechsle ich wieder zu einem augmentor paradigma damit lightning jeden mit adfeu durchbufft, danach greife ich einfach an und benutze formationsspalter kurz bevor sein schock weg ist, bis er aufsteht kann man ihn wenn möglich nochmal schocken und wenn er dann wieder steht benutzt man wieder formationsspalter, das gleiche macht man danach noch einmal

  • Mal grundsätzlich: Es wäre schön, dass wenn einige Leute Informationen haben, die vom LB abweichen, hier auch die Quelle posten würden.
    Das LB ist ja nicht immer korrekt, aber dem glaube ich jetzt erstmal bis ich was anderes sehe...


    Ganz einfach:
    Wenn ich nicht zum Brecher wechsel nachdem Vanille Tod gecastet hat denn macht das ca. 315.000 dmg.
    ICh brauche dir das nun ned vorrechnen oda?

  • Ich dachte immer es wäre so: Wenn ein brecher in der party ist, steigert das von allen den schaden. Aber vll hab ich keine ahnung :D einfach mal bre - bre - mnp probieren ob das nicht auch 999.999 dmg macht!

  • Zum Schaden von Tod kann ich nichts sagen.
    Aus meiner Erfahrung schließe ich, dass Brecher andere Charaktere kaum beeinflussen. Ein Charakter macht zwar als Brecher mehr Schaden als wenn er ein Verheerer ist, aber wenn man nun einen zweiten Brecher dabei hat, macht der andere Brecher auch nicht mehr Schaden als vorher. Jedenfalls konnte ich keine merkliche Steigerung entdecken. Beim Manipulator z.B. ist alles außer Tod immer sehr schwach, ob nun mit Brecher oder ohne.


  • Ganz einfach:
    Wenn ich nicht zum Brecher wechsel nachdem Vanille Tod gecastet hat denn macht das ca. 315.000 dmg.
    ICh brauche dir das nun ned vorrechnen oda?



    Wenn du es mir vorrechnen würdest, wäre ich dir dankbar...bei 300% komm ich dann auf 945.000 Schaden....da fehlen dann aber immer noch 55.000....Wo hast du die denn jetzt unterschlagen?
    Nichts für ungut, aber es sind wirklich 250%....welche Effekte da auch immer noch reinspielen...


    Voll heftig!



    For me, I’m your sorrow
    Calling in your dreams
    For me, I’m your shadow
    Howling in the streets

  • Die laufen in der Steppe rum. Stehen auch 2 dort, wo Kaktorius kommt. Allerdings musst du, soweit ich weiß, die 7 Missionen machen, die im Kreis beieinander stehen. Erst dann werden aus den Adaman Taimai Long Gui und aus den Adaman Chelys Xiao Long Gui.

  • AJ aba die Xiao long gui´s gehen ja noch aba der Long gui is schweine schwer den ahb ich nur 4 mal umgenittet sau schwer und bei mir is alles auf max und einmal hab ich nix bekommen -.- was für ein reinfall

  • Jup 1. mal machen für trophy und gut ist. Xiao long gui für Dunkelkristalle zu farmen ist wichtig aber die Pappnase nur für die 5% chance auf Trapezohedron find ich nicht wirklich nötig...