Beiträge von FF-Freak

    level deine chars hoch, erledige die missionen, versuch selber rauszufinden wie jeder gegner am besten besiegt werden kann, hol dir die t3 waffen, hilf anderen leuten im forum, spiel das spiel evtl. nochmal durch und verbesser alle fehler, versuch weit zu kommen ohne das kristaturium von anfang an zu benutzen, denke über neue strategien nach etc. :)

    du bist wahrscheinlich im florilegiumsgraben bei den titanmissionen :)
    um das doppler ei zu bekommen musst du mission 55 erledigen, die bekommst du in oerba, du musst aufs dach von dem haus
    um mission 55 annehmen zu können muss du barthandelus in oerba besiegen und mission 14 erledigen

    die beste taktik ist simpel, versucht ihn einfach schnell zu besiegen und das geht hervorragend mit morbid + adfeu, ihr werdet den schadensunterschied schnell merken wenn xiao long gui im schock ist, deprotes und morbid draufhat und ihr ihn mit 3x brecher mit dem adfeu buff angreift :)

    kann mich nicht mehr genau erinnern, glaube du kannst dort doch einfach so hin :_O einfach beim küsschen weiterlaufen und mission 63 als gilquelle ist nicht gut, wirst du nach ca. 3 stunden farmen merken, geh lieber zum leviathan terminal (eden) und farm dort den adaman taimai, lauf bis zur tür und wieder zurück dann ist der auch schon wieder da und wenn du trapezohedrone willst, farm doch die long guis oder zerleg eine omega waffe die du schon hast

    beste strategie für adaman taimai?
    meine:
    fang/snow/light
    anfangs 3x augmentor für hast und protes/proteda (andere buffs sind zeitverschwendung :_P)
    wenn er stampfen will switche ich zu 3x verteidiger und direkt danach zu 3x verheerer, schocke ein bein und benutze 1-mal formationsspalter
    das gleiche auch beim anderen bein
    wenn er auf dem boden liegt, caste ich deprotes/gemacht/morbid/devall auf ihn und wechsle wieder zu 3x verheerer bis er auf ~950% schock ist, danach einfach mit 3x brecher attacken bis er fällt, speichern und reloaden brauch man auch nicht, geht schneller wenn man bis zu tür rennt und zurück :_)

    ich poste mal wie ich sie immer besiege, falls es noch jemanden interessiert


    http://www.youtube.com/watch?v=exfDNqPjdfs


    kampf mit 3 verteidigern anfangen und am besten schutzsphäre benutzen bis ultima vorbei ist, zu 3x augmentor switchen und sich gescheit durchbuffen
    das wichtige ist einfach, dass man zu 3x verteidiger switcht, wenn er sein bein hebt
    um die beine zu legen benutze ich 3x verheerer und bringe ein bein auf 900% schock und benutze formationsspalter mit fang
    das selbe mit dem anderen bein, wenn er dann am boden liegt wechsle ich zu 3x manipulator und caste alle debuffs auf ihn, die wichtigsten sind mit abstand deprotes/gift/morbid
    wenn morbid auf ihm drauf ist wechsle ich wieder zu einem augmentor paradigma damit lightning jeden mit adfeu durchbufft, danach greife ich einfach an und benutze formationsspalter kurz bevor sein schock weg ist, bis er aufsteht kann man ihn wenn möglich nochmal schocken und wenn er dann wieder steht benutzt man wieder formationsspalter, das gleiche macht man danach noch einmal

    kannst die auch nach jedem beliebigen kampf bekommen, einfach versuchen 0 sterne zu machen und dich mit glücksbringer ausrüsten :)

    was heisst hier quatsch, versuch es selbst, wenn du keine ahnung hast sei bitte ruhig ... wenn das nicht funktioniert könnt ihr mir als depp darstellen -.- so ein vogel weiß nichts und behauptet, dass es nicht geht, ich kann das gerne nochmal machen und dirn foto davon schiessen
    edit: naja aus dem forum kann ich gleich wieder gehen wenn ich leuten hilfe anbiete und sie mir so kommen
    edit2: sogar ein video gefunden


    http://www.youtube.com/watch?v=qfNsh1OPEo0


    "If you're using the the (Tetra Crown) instead, follow the same procedure, once you've broken the levelled crown you should have an item called (Hermes Shoes), level up this one to star level and then upgrade it via a (Perovskite) crystal. And TADAH! again you got a quite frankly though, I like the Tiara method a lot better."

    Lorenord Zorro
    du hast sicherlich schon eine tetra-krone bekommen oder?
    versuc das mal:
    hol die oben beim speicherkristall 4 billige accessoires für jeweils 500 gil und behalte sie im inventar
    danach erledige die mission mit dem vogel bis du eine tetra krone bekommst
    geh wieder zum speicherkristall, die krone brauch ein upgrade (ist nur ein level)
    wenn die tetra krone geupgradet ist zerlege die 4 accessoires und danach die tetra-krone
    du bekommst 4 items die du verkaufen kannst bis auf hermes schuhe, die levelst du hoch und hast die laufstiefel


    wenn du mir glaubst wirst du damit belohnt keine tiara dinger zu farmen :_) was eigentlich wegen den bomberseelen auch sehr nützlich ist

    die wahrscheinlichkeit wird sich 100% nicht stacken :P glaube ich zumindest sonst hole ich mir pro kampf 10-mal so viel mtp als sonst und hau adaman taimai weg oder 5x KP, das wäre schön