Wichtige Frage:
Muss man Final Fantasy 11 gespielt haben um z.b. inner story oder mit dem gameplay klar zu kommen?
Leveln durch Questen oder Monstarfarmen?
Wichtige Frage:
Muss man Final Fantasy 11 gespielt haben um z.b. inner story oder mit dem gameplay klar zu kommen?
Leveln durch Questen oder Monstarfarmen?
Ich dachte immer es wäre so: Wenn ein brecher in der party ist, steigert das von allen den schaden. Aber vll hab ich keine ahnung einfach mal bre - bre - mnp probieren ob das nicht auch 999.999 dmg macht!
Also später dann hast du gefragt wie man die dinger am schnellsten killt. Ja du kommst immer nach Grand Pulse zurück! Einfach endgegner killen, speichern nicht vergessen (ist mir einmal passier :D) und dann neu laden. Wirst im Raum mit den weissen wänden, böden decken und säulen stehen. Einfach zurück laufen - nicht richtung endboss und du findest dich in orphanus wiege wieder. Dort kannst du dann zwischen 2 teleportern entscheiden. Entweder nach Pulse oder nach Eden
Morby dazu muss ich sagen, dass ich das problem nicht hatte und ich denke wir haben keine unterschiedlichen versionen. Also Bre - Vhr - Bre wird der zweite Brecher ein anderes Target als du wählst angreifen. Aber mit Bre - Vhr - Vhr hatte ich das Problem nicht! Wobei ich sagen muss ich war der Brecher mit Fang und Lightning war manchmal Bre und manchmal Vhr!
Du musst natürlich im Bre - Vhr - Vhr bleiben damit alle auf den geschockten gegner draufhauen! Ausser es gibt nur einen, dann haut auch Bre - Vhr - Bre hin!
Ist aber möglich die missionen auch ohne kristarium stufe 10 zu schaffen! Also am besten du behälst alle Episteln und Widerstandsringe und sonst kann man eigentlich nichts verkehrt machen! Natürlich nur wenn du Platin willst, sonst brauchst du gar nix und spielst einfach durch!
Kann mir egal sein, aber der Admin wird nicht erfreut sein
Rate davon ab, ausser man bekommt wirklich nach 100 fights keinen trapezohedron! Dann hat man nämlich genug Gil für sowas
Und wieder hast du die Suchfunktion nicht richtig genutzt!
Es gibt ein Thema wie man den Vladislaus in einer Minute umhaut und wie man am schnellsten an KP kommt. Einfach mal suchfunktion nutzen dann wird das schon werden .. Ausserdem ist das meine Strategie und die hat wunderbar geklappt ...
Vladislaus in 1 Minute auf Seite 1
Viel spaß beim farmen!
Ist mir auch nach wenigen Analysen aufgefallen, musste schmunzeln wie bei FF 7 "Ich gehöre zu Soldat."
Naja Irgendwo schon klar, aber mich hat verwundert dass Blitzschlag als Startparadigma gewählt wurde, weil man mit Sturmkommando doch die leichten gegner schneller tötet ... für bosse etc braucht man natürlich eine etwas schlauere strategie.
Und dass so viele Lightning als Leader nehmen hätt ich auch nicht gedacht!
EDIT: ausserdem hat mich Hope überrascht!
Hmm ich hab sazh so gut wie nicht benutzt und eben die Waffe gewählt die am wenigsten EXP braucht um sie zu einer ultimativen zu machen
dann sagst du die chance ist bei 40 prozent dass der würfel funzt? Na gut mich hat er nicht überzeugt, muss jeder selber wissen
Danke Fang und SuperGogeta
Muss ich weniger schreiben Ausserdem bringts natürich was ihn in den Schock zu bringen ... Also meines erachtens nach, hat es etwas gebracht!
Bis hälfte HP kann der garnix. Immer schön debuffs gucken, besonders wichtig natürlich deprotes, devall, morbig und gemach, natürlich selber mit Enerda und eben Courada gebufft sein, hast, proteda sind auch nicht verkehrt und erstmal bis zur halben hp nur mit Verheerer Verheerer Verheerer draufhauen. Dann ist er bei 500 Prozent Schock wenn er zum nächsten schwert wechselt. Das Dritte Schwert kommt bei 600 oder 700 prozent Schock ... also immer nur drauf, nicht vergessen in Brecher Brecher Verheerer oder Healer zu wechseln!
Lol und die Zeit in der ich dahin laufen muss ist FUTSCH ausserdem dauerts auch lange so nen chelys zu killen .. da geh ich lieber nach eden mit TOD und hau die dicken dinger eins nachm anderen weg! aber wer lust auf deine methode hat, verkehrt ist sie nicht!
Hab Platin ohne Lösungsbuch, dieses Forum hat es mir ermöglicht Wobei man bei FF 13 auch keins braucht denk ich mal ... Also hier im Forum ist alles so gut erklärt, dass ein Lösungsbuch unnutz ist. Danke an die Member!
Sprich, bist du im gang mit den weissen wänden und füßböden, kommst nimmer dahin!
Naja das ging wohl daneben. Du teleportierst dich nach Der Quell von Sulyya und gehst dann in den Falcie der dich in die Gegend führt wo du nicht durchgehen konntest
Freut mich dass es zumindest ein paar Antworten gab
Hab mal alle durchgesehen und eine Strichliste geführt
Die beliebtesten Charaktere bisher sind:
Die beliebtesten Startparadigmen sind: