Adaman Testudos

  • Hi Leute.. kann mir mal jemand sagen wann der eine (einzelne, ohne die 3 wölfe) wieder respawnt?? muss ich da nur des nordplateau verlassen oder muss ich mich wegteleportieren? (wenn ja würde es auch reichen wenn ich mich in der ebene nur rumteleportier?)


    grüßla

  • ich glaub du musst richtung immergrünwiese laufen, da sind südlich von dem testudo mit den 3 Möters, noch 2-3 weitere und da ist auch nen Chocobo an nem hügel.


    fast soweit muss man glaube ich schon laufen damit die respawnen. es war auf jedenfall ne ganze ecke

  • ja weil ich bin dann immer zu dem behemoth gegangen der mit dem riesenvieh da kämpft und hab meine MTP wieder aufgefüllt.. aber des hat von der entfernung immernoch nicht gereicht... aber gut zu wissen das es da noch mehr gibt als nur diese 2;) danke


    grüßle :))

  • Einfach ungefähr zum Stein der 1 Mission laufen. Dann ist er Respawned.


    Habe ich ebenfalls schon ausprobiert. Somit respawned die ganze Adaman Ecke dort hinten ;)


    "Für eine ruhige fahrt, nimm lieber den nächsten Zug"

  • Wieso genau willst du den einzigen Adaman Testudos töten? Man farmt das Adaman Tamai in Eden.
    Wenn du Adaman Testudos schaffst, schaffst du auch Adaman Tamai.
    Da gibt es genug Gegner zum MTP aufladen und respawnen geht einfach mit Savepunkt oder Gebiet wechseln.
    Wenn nichts dropt kann man auch ganz einfach neu Laden und muss nicht ewig weit Laufen und noch mal MTP auffüllen.

  • ich farm die viecher da unten auf der map wo der kaktus steht auf dem plateau, da unten stehn 2 große und ein paar kleine rum wenn ich die kaputt hab geh ich richtung eingang von der steppe und hau die beiden großen noch um und dann speichern -> laden und neu umhauen

  • Hi,


    ich bin momentan dabei, die Gegner vollständig zu analysieren.


    Nun habe ich bei den Beinen von den Adaman Testudos, Probleme.


    Ich habe nur die ersten 2 Merkmale von den 4 herausgefunden.


    Kann mal bitte jemand nachschauen, was die 2 letzten sind und mir sagen, was ich machen muss, um das zu bekommen?

    Bin ein Feinal Fantasie Freak, spiele Feinal Fantasie seit es Feinal Fantasie X gibt.

    • Offizieller Beitrag

    Meines Wissens nach musst du einfach nochmal Analyse anwenden, wenn beim ersten Mal nicht alles zu 100% erscheint! Glaube, dass ich das auch einige Male hatte.


    Zitat

    Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki


    Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi

  • Mh achs okay danke.


    Habe mir übrigens ein neues Thema erstellt, weil es bei mir ja um etwas anderes ging.


    Ich achte dann zukünftig darauf.

    Bin ein Feinal Fantasie Freak, spiele Feinal Fantasie seit es Feinal Fantasie X gibt.