Beiträge von Feinal-Fantasie

    Also die Waffen von Sazh "Prokyon", "Antares".




    ]Gelten die Effekte immer oder, muss man Sazh selbst spielen?




    Und wenn im Kampf z.b meine Charaktere 5 mal sterben, zählt es zu den Effekt von Mistilteinn[b] dazu oder nicht? Müssen die tot bleiben damit ich mehr Schaden mache oder dürfen die wiederbelebt werde?




    Ansonsten verstehe ich [/b]Richtlanze nicht das mit Manipulation und Entkräftung ebenfalls nicht

    Hi,


    ich würde gerne wissen, wo es diesen Gegner in Kapitel 13 gibt.


    Mir ist nur einer bei der Stelle aufgefallen, wo man den Aufzug benutzt und runterfährt.


    War letztens da, aber die Gegner erschienen nicht mehr. Jetzt weiß ich nicht, wie ich die vollständige Analyse bekommen soll.

    Hi,


    ich bin momentan dabei, die Gegner vollständig zu analysieren.


    Nun habe ich bei den Beinen von den Adaman Testudos, Probleme.


    Ich habe nur die ersten 2 Merkmale von den 4 herausgefunden.


    Kann mal bitte jemand nachschauen, was die 2 letzten sind und mir sagen, was ich machen muss, um das zu bekommen?

    Hi,
    ich weiß das es im Forum nen Waffen Guide gibt, aber das hilft mir nicht weiter.


    Hat jemand ne Liste von allen Waffen mit der Beschreibung, was ihre Effekte bringen? Die Beschreibung im Spiel ist ziemlich miserabel.


    Bei Fäng gibt es z.b die eine Waffe mit dem Effekt Vergeltung, was sollen nun Vergeltungsähnliche Fertigkeiten sein? Ich kenne da nur Gestaute Wut und Jäherzorn.


    Und bei Snow gibst die Effekte "Abwehr-Bonus" und "Barriere" und was ist nun besser, wenn man Snow als Verteidiger nutzt? Barriere Fertigkeiten wie Schutzsphäre, ist ja auch eine Abwehr Fertigkeit, werde da nun nicht ganz schlauer draus, wo da der unterschied sein soll, weshalb es diese zwei Effekte gibt.


    Und wo ist der unterschied zwischen Manipulation und Entkräftung? Alle Manipulator Fertigkeiten entkräften doch die Gegner? ?(

    Hi,
    ich habe im Forum gelesen, das bei der Sammlerseele und bei der Mäzenseele der Effekt nicht erhöht wird. Kann mir jemand sagen, welche Items man nicht doppelt anlegen soll? Oder welche Items wie z.b beim Ärztewissen der Hauptchar angelegt haben muss, damit der Effekt gilt?


    Da gibt es so ein Item im Spiel, das die MTP bei jeden Gegner etwas auffüllt, kann mir jemand sagen, ob wenn ich das Teil paar mal anhabt, sich das schneller auffüllt?

    Hi,


    ich wollte fragen ob jemand so Dinge kennt, die man beim durchspielen nicht gleich mitbekommt.


    Wie das eine Level mit Sazh und Vanilla, wo man so Strom in so eine Maschine machen muss und dann zurücklaufen kann, um Schätze zu holen.


    Oder in Grand Pulse mit dem Wasser Falcie, der dann Schätze erscheinen lässt. Kann man den Falcie dann eig töten?

    Hi,
    ich frage mich schon seit längerem ob die Spezialfähigkeiten von den Charakteren sinnvoll.


    Tod benutze ich nur für diese Missionen mit den Neoküsschen oder beim farmen für diese Long Dingst.


    Formationsspalter benutze ich ebenfalls nur beim farmen, da man bei den normalen Gegner sie nicht auf den Max Schockwert bringen kann [weil sie davor schon sterben], weshalb die Fertigkeit ihren Effekt nicht wirklich erlangt. Die Attacke macht ja nur beim hohen Schockwert viel schaden.


    Raserei, Bombenhagel und Desperado, ergeben für mich auch nicht viel sinn. Habe das Gefühl, das wenn ich normale Verehrer Angriffe mache, mehr schaden mache und den Serienbonus mehr steigere.


    Kann mir jemand sagen, wofür man die Angriffe braucht? Finde die einfach nur zwecklos.