Tidus vs Shuyin (Spoiler)

  • warum redet ihr imma so schlecht über tidus
    also wenn ich was schlechtes über tidus sage dann wird er
    mjir ein blitzball in die fresse hauen :zidane/

  • ich denke auch dass es so ist das wie ja schon gesagt wurde der charakter von tidus überschaubarer ist- man spielt ihn schließlich aber ich finde shuyin toll er ist geheimnisvoll----aber tidus mmh in der szene am anfang vor dem blitzball spiel wo er so im wasser sitzt schnurrrr sag ich da aber er ist sooo naiv irgendwie und ja shuyin lebte ja auch zu einer ganz anderen zeit genau wie bei lenne und yuna der ihr schicksal ist verbunden eine liebe zwei menschen die frieden wollen und dafür sterben und getrennt werden. schnief also meine meinung ist dass auch wenn die beiden kerle sich ähnlich sehen sie doch schwer zu vergleichen sind der charakter ist einfach zu verschieden...joa so viel dazu^^


    ps sry dass ich immer nur klein schreibe aba ich bin zu faul darauf zu achten

  • finde Tidus auch cooler.
    Er benimmt sich zwar Anfangs manchmal noch ziemlich kindisch docht finde ich wächst seine Persönlichkeit mit der ganzen Story nur sein Wille das zumachen was er will bleibt immer


    Ehre dein Familie, liebe deine Frau und verteidige dein Land!
    Legends never die!

  • Zitat von kumo;63352

    warum redet ihr imma so schlecht über tidus
    also wenn ich was schlechtes über tidus sage dann wird er
    mjir ein blitzball in die fresse hauen :zidane/



    wir reden doch nicht schlecht über ihn...
    ich mag ihn ja und er sieht auch toll aus..aber ich weiß auch nicht so einen würde man im richtigen Leben nie finde..^^
    da mag ich mehr Shyuin^^:D


    ~*REal EmOtiON...*~
    *~1000 wOrDS~*


    ~ FInAl fANtASy x 4 EVeR..~

  • Hmm...schwer zu sagen wen ich cooler finde.
    Pro und Contra wurd' ja so ziemlich alles schon erwähnt.
    Tidus ist mir zu happy und Shuyin zu benebelt.
    Shuyin sieht geheimnissvoller aus aber über Tidus ist mehr bekannt.
    Ich sag jetzt einfach Shuyin ist der bessere...

  • für mich gar keine frage: Tidus!
    aus weiblicher sicht: hach is der schnuckelig!
    aus normaler sicht: hat mit seinem charakter,mit seiner geschichte,mit seinem auftreten ffx erst richtig intressant werden lassen!


    lg

  • ich mag auch tidus mehr. ich finde shuyin ist irgendwie ein bisschen durchgeknallt. klar dem ist viel schlimmes passiert und es ist verständlich dass er sich an der menschheit rächen will aber trotzdem übertreibt ers schon. der wirkt wie ein besessener geisteskranker...


    außerdem hat man zu tidus mehr bindung weil der ja der hauptchara von ffx war. ist ja klar dass man den sympatischer findet wenn man seine ganze story durcherlebt hat.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi

  • Also ich finde jetzt nicht das sie, außer vom aussehen sehr viel gemeinsam haben. Tidus ist find ich von charakter ganz anders. Ich weiß jetzt nicht allzuviel über shuyin aber er kommt mir doch ruhiger vor...ich mag ganz klar Tidus mehr^^

  • hm...hier mögen ja viele geistich gestörte leute oder?:D hehe najoa das hat schon was aber ich finde der übertreibts wenn der gleich die ganze menschheit ausrotten will. und mir gefällt vor allem sein schwert nicht. das ultima-schwert von tidus sah viel besser aus.

    Was war eher da? Das Huhn, oder das Ei?
    ...
    Richtig! Chuck Norris! :withstupi