Inspiriert von Super Mario RPG: Another Crusade schickt euch auf die Suche nach der Wahrheit

    • Offizieller Beitrag

    Publisher Limited Run Games und Entwickler Dragon Vein Studios haben Another Crusade angekündigt. Das rundenbasierte RPG ist offen inspiriert von Super Mario RPG und das wäre wohl ein schöner Aufhänger, hätte Nintendo nicht erst kürzlich eine Neuauflage des Mario-Klassikers angekündigt.

    Another Crusade soll immerhin – anders als natürlich Super Mario RPG – neben Switch auch für Xbox, PlayStation und PC-Steam erscheinen. Als Zeitraum plant man den Herbst. Bei Steam ist eine Demo bereits verfügbar. Dort wird das Spiel so beschrieben:

    Spiele als Rai Reysend und seine Gefährten durch eine Reihe von komischen Ereignissen und epischen Kämpfen, um das Geheimnis der kosmischen Barrieren zu lüften, die nach einem Meteoritenschauer entstanden sind. Wird es dir gelingen, das Land zu retten und die Wahrheit aufzudecken?

    Der Ankündigungstrailer:

    Bildmaterial: Another Crusade, Limited Run Games, Dragon Vein Studios

  • Hmm ich bin mir hier noch iwie unsicher. An sich ganz cool so an sich aber irgendwie fehlt etwas find ich... Die Charaktere wirken irgendwie recht beliebig. Da fehlt ich weiß auch nicht... etwas "Seele"? Ich weiß gar nicht genau, wie ichs sagen soll.

    Muss ich mal schauen, wenns soweit ist.