• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre: Adventure/Mystery/Puzzles

    Entwickler: Tequila Works

    Release: Erhältlich

    Plattform: PS4&PS5/PC/Xbox

    Quelle: https://store.playstation.com/de-at/concept/10007169


    Ich habe mir das Spiel gekauft und bin swhr angetan davon, das Game hat sogar eine Deutsche Synchro. Und man kann sich sogar gegen die Monster zu wehr setzen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)

  • Kam glaube ich ursprünglich für Google Stadia, da das tot ist, jetzt die Umsetzung für die Konsolen.. Werde es mal im Hinterkopf behalten.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Kam glaube ich ursprünglich für Google Stadia, da das tot ist, jetzt die Umsetzung für die Konsolen.. Werde es mal im Hinterkopf behalten.

    Jup war ursprünglich ein Stadia Exklusivtitel, weiß aber nicht mehr ob es nur Zeitexklusiv war. Aber egal Hauptsache ist es jetzt für mehrere Plattformen verfügbar. :)

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)