Choco News 2009 - Ausgabe 02 Frisch zum Nikolaus!

  • Mit etwas Verspätung am heutigen Tage, aber dennoch pünktlich wie ich bemerken darf, kommt sie wie versprochen zu Euch ... Frisch aus der Presse die einzigartige, fantastische, innovative...


    Chocobo News!


    Noch unterhaltsamer als die letzte und vorallem mit viel mehr Inhalt. Das liegt nicht zuletzt an unserem mittlerweile etwas größer gewordenen Team.. Aber das werdet ihr schon selbst herausfinden.


    Hier geht es zur PDF Datei:


    CN 2009 - Ausgabe 02


    Viel Spaß mit der Chocobo News 02 wünscht Euch das CN-Team!


    Wir hoffen Euch macht das Lesen genausoviel Spaß wie uns das arbeiten an ihr und verzagt nicht, die nächste Ausgabe ist bereits in Planung - Wir halten Euch auf dem Laufenden!


    Diskutiert fleißig, Lob und Kritik bitte in diesen Thread!


    Mfg

  • Die Bilder beim Phoe/Prev Report wurden bearbeitet!! ^^

    Soll heißen: Prevs Aussehen ist gephotoshopped. Ungeschminkt sieht er ganz anders aus. Wir mussten erst bisschen grafisch an Prev rumschrauben, um ihn Tageslichttauglich zu machen :P

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Erstmal Tolle Arbeit!( ich hab 5 Awards hihihihi..und somit die meisten)
    Beim ertsen Prev-Bild bin ich fast abgekackt...Da sieht er exatk aus wie jemand den ich von meiner ausbildung kenn ..F*ck!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ich kann eure Ausgabe auch nur loben, sehr humorvoll und spritzig erfrischend... :D
    Ach freu mich schon auf die nächste,
    das Thema Prev und Phö könnte man noch ewig weiterlesen ist wie ein spannender Roman, der Suchtfaktor hat :D


  • Ich habe wirklich großen Respekt vor eurer Arbeit und sehe, dass meine damalige Investition überhaupt kein Fehler war! ;)
    Eine wunderbare Ausgabe, geschmückt mit viel Witz und mit tollen Interviews.


    Danke!

  • :D
    Ganz großes Lob. Wirklich sehr toll, mir gefallen die Interviews am besten :)
    Klingt jetzt vllt blöd, aber Leute, wie kann man spenden? ^^


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Danke
    War die ganze Zeit bei der Funktion Items zu schenken und hab verzweifelt die Gilauswahl gesucht:)


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Prev kennt die Forenfunktionen nicht? Schande über dein Haupt!! :D
    Spaß beiseite,, aber wegen Phö...Schande über dich!! ;)
    Im Profil von CN-Spenden einfach auf *Gil* klicken


    ~I want you to show me how mad is your love
    Come and attack me it's not gonna hurt
    Fight me, deny me if I fear when you're close
    Lets make love and listen death from above~

  • Das ist das erste Mal, dass ich diese NEWS lese. Ich habe mich einfach nur amüsiert. Klasse! Super geschreiben. Außerdem müsst Ihr es einmal veröffentlichen und dafür einen Haufen Kohle einheimsen ;).

    MfG Snow Villiers

  • Hey,
    ich finds echt klasse was ihr da macht. Wirklich sehr gute Arbeit. Es hat mir echt viel Spaß gemacht das zu lesen. Ihr habt mich echt n paar mal zum lachen gebracht. Großartig!


    Von der ersten Ausgabe wusste ich garnichts. Mich wundert es, daß ich das nicht mitbekommen hatte. Aber keine Sorge, hab natürlich ALLES heute nachgeholt!!! Wirklich sehr amüsannt - weiter so! :jumping)


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------