Hi Leute,
ich war auf der Suche nach einem Forum, wo es um Gaming und Hilfe geht, und bin dann hier gelandet.
Es geht um das Game "Genshin Impact". Ich habe vor kurzem das Spiel angefangen und bin an einem Punkt geraten, der mich frustriert.
Es geht darum, dass ich ziemlich wenig Damage mache. Alle Helden aus meiner Gruppe (einschließlich Waffen) haben das Level 40 erreicht.
Meine Truppe besteht aus: Hauptcharakter, Xinyan, Barbara und Lisa.
Mein Hauptcharakter, Xinyan und Barbara tragen eine 4* Waffe, wobei Lisa mit einer 3*Sterne ausgerüstet ist.
Die Artefakte, mit denen ich ausgerüstet sind, sind von 3* - 4* Sterne, wobei das eine oder andere, auf 5* ist.
Die Artefakte sind Standartartefakte, die man so bei den Missionen und in den Truhen findet.
Mein Damage geht von 140 - 180, was total wenig ist.
Habe auf Youtube welche gesehen, die das doppelte abziehen, die auch auf meinem Level sind.
Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, um mehr Damage zu machen. Ich möchte auch Xiangling freischalten, aber die Mobs sind auf Level 45 und dazu kommt noch, dass ich einfach zu wenig Damage mache, was dann dazu führt, dass ich nicht einmal Ebene 2 - 2,3 schaffen kann.
Kann mir da jemand helfen?