Beiträge von Astlan

Vielen Dank für deine Antwort!

Ich versuche mal die Truppe, die du empfohlen hast, also: Xiangling, Fischl, Sayu und Barbara.

Nur finde ich es immer etwas nervig, wenn ich zu meinem Haupchar. wechseln muss, wenn ich mal seine E-Fähigkeit brauche, um an die Culos-Dinger zu kommen.

Wenn ich wieder Hilfe brauche, melde ich mich gerne wieder. Habt mir alle ganz gut geholfen!

Ich habe es nun geschafft, Xiangling freizuschalten! Habe es diesmal leichter gehabt, weil ich diesmal stärker auf die Artefakte bzw. auf die Seteffekte geachtet habe.

Des Weiteren habe ich nach 2 Gebeten, Fischl gezogen, was für ein Glück!

Folgende Charaktere besitze ich:

- Hauptchar.
    - Amber
    - Kaeya
    - Lisa

- Xinyan
    - Diona
    - Sayu
    - Xiangling
    - Fischl

Welche Chars ich unbedingt haben möchte: Keqing, Ganyu und Ayaka <- Finde die 3 einfach Hammer!

Nur frage ich mich, wie man so viel Glück haben muss, um all die zu ziehen.

Meine Truppe besteht jetzt aus: Haupchar, Barbara, Xiangling und Fischl.

Leider weiß nicht, wie ich genau eine Truppe zusammenstellen soll, da ich noch ein Noob bin.

Ich werde jetzt erst mal die Story machen, da ich erst mal andere Dinge gemacht habe, wie Welt erkunden, Anemoculos und Geoculos sammeln, Truhen öffnen und mein ganzes Harz fürs Leveln und Geld verbrauchen.

Ich habe jetzt erst mal nur noch 2 Fragen.

1) Könnt ihr mir erklären, wie das mit Elementarkunde zu verstehen ist? Ich weiß nicht, wer mehr und wer weniger davon braucht. ^^
    2) Welche von meinen Char. die ich zurzeit habe, lohnt es sich, im Game, voranzukommen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Charaktere, die ich im Gebet gezogen habe, sind Xinyan, Diona und Sayu.

Um Xiangling zu kriegen, muss ich "Gewundener Abgrund" absolvieren, also Ebene 3 = 1-3, und genau dort habe ich meine Probleme.
    Die Mobs sind dort auf LvL 45 und haben viel HP. Viel HP und wenig DMG machen, so komm ich da gar nicht an Xiangling ran, was mich ja frustriert.

Danke für den Discord Link! Da gehe ich mal rein!

Hi Leute,

ich war auf der Suche nach einem Forum, wo es um Gaming und Hilfe geht, und bin dann hier gelandet. :)

Es geht um das Game "Genshin Impact". Ich habe vor kurzem das Spiel angefangen und bin an einem Punkt geraten, der mich frustriert.

Es geht darum, dass ich ziemlich wenig Damage mache. Alle Helden aus meiner Gruppe (einschließlich Waffen) haben das Level 40 erreicht.

Meine Truppe besteht aus: Hauptcharakter, Xinyan, Barbara und Lisa.
    Mein Hauptcharakter, Xinyan und Barbara tragen eine 4* Waffe, wobei Lisa mit einer 3*Sterne ausgerüstet ist.

Die Artefakte, mit denen ich ausgerüstet sind, sind von 3* - 4* Sterne, wobei das eine oder andere, auf 5* ist.
    Die Artefakte sind Standartartefakte, die man so bei den Missionen und in den Truhen findet.

Mein Damage geht von 140 - 180, was total wenig ist.

Habe auf Youtube welche gesehen, die das doppelte abziehen, die auch auf meinem Level sind.

Ich weiß einfach nicht, was ich tun soll, um mehr Damage zu machen. Ich möchte auch Xiangling freischalten, aber die Mobs sind auf Level 45 und dazu kommt noch, dass ich einfach zu wenig Damage mache, was dann dazu führt, dass ich nicht einmal Ebene 2 - 2,3 schaffen kann.

Kann mir da jemand helfen? :(