Yurukill: The Calumniation Games lässt euch ab sofort eine Demo spielen

  • Publisher NIS America hat im Nintendo eShop und im PlayStation Store eine Demo zu Yurukill: The Calumniation Games veröffentlicht. Ihr könnt dabei schauen, ob der Genre-Mix etwas für euch ist. Von kleinen Puzzles über das Yurukill-Judgment-System und ein High-Speed-Quiz bis hin zu den Shoot-’em-up-Stages gibt es verschiedenste Gameplay-Elemente.

    Sträflinge gegen Vollstrecker

    In Yurukill: The Calumniation Games befindet sich der Protagonist Sengoku Shunju in einer misslichen Lage. Er wird nämlich der Brandstiftung und des 21-fachen Mordes beschuldigt. Nun geht es darum, die eigene Unschuld zu beweisen. Diese Aufgabe gilt es in einem Freizeitpark namens Yurukill Land zu erledigen.

    In Europa ist die Veröffentlichung von Yurukill: The Calumniation Games* für PlayStation 4, PlayStation 5 und Nintendo Switch am 8. Juli 2022 geplant. Das Spiel erscheint mit japanischen Stimmen und unter anderem mit deutschen Texten. Die Steam-Version vertreibt Izanagi Games und hat noch kein Datum.

    Der Demo-Trailer zu Yurukill

    Bildmaterial: Yurukill: The Calumniation Games, NIS America, Izanagi Games, G.rev

  • Keine Chance, dass ich das Spiel am selben Tag holen oder spielen werde, an dem auch NirvanA Project bei uns erscheint. Aber ich will es mal ausprobieren. Eventuell habe ich ja später im Jahr noch Zeit dafür.

    4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif


    Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

    Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

  • Ich will es mir auf jeden Fall mal ansehen und die Demo ist ne gute Möglichkeit zu bestimmen, ob es mir liegt. Danke für den Hinweis!

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~