Final Fantasy XIII: Neue Infos zu Serah

  • Serah Farron (VA: Minako Kotobuki)


    She is Lightning's younger sister. A headstrong girl who believes in solving her own problems and not getting other people involved. She is always very concerned for her elder sister. She wears a necklace on her chest, a present from Snow. Lightning does not approve of her engagement with Snow. Like her sister, she is a L'Cie and is marked with a tattoo of two red spheres on her left arm.


    Sollte demnächst einen neuen Jump Scan dazu geben!


    Ihr Anhänger: http://www.syokugan-ohkoku.com/whatsnew/weblog/top.html#9/10


    Source: Neogaf // 2ch

  • Von der Jump, die nächste Woche erscheint, sind schon wieder Infos zu Final Fantasy XIII ans Tageslicht gekommen. Diese beinhalten neues zum erst kürzlich veröffentlichten Charakter Serah.

    Sie ist Lightnings kleine Schwester, ein eigensinniges Mädchen, welches daran glaubt, ihre eigenen Probleme zu bewältigen und sich nicht in die der anderen einmischt. Sie ist immer sehr um ihre ältere Schwester besorgt und trägt eine Kette um ihren Hals, ein Geschenk von Snow (siehe Bild rechts). Lightning ist nicht mit der Verlobung zwischen ihr und Snow einverstanden. Wie ihre Schwester ist sie ein L'Cie und hat ein Tattoo in Form von 2 roten Kreisen auf ihrem linken Arm.

    Wenn die neue Ausgabe der Jump erscheint erfahren wir sicherlich noch einiges mehr, also seit gespannt!

    Quelle: Dank an des aus unserem Forum! Ganze News lesen

  • Ist euch schon aufgefallen, dass auf dieser Kette von Serah, die Snow ihr geschenkt hat, teilweise das Logomotiv des Spiels basiert?!


    Schaut euch zum Vergleich das Logo mal an, zum Beispiel hier. Zu offensichtlich, um ein Zufall zu sein.
    Ziemlich cool, dass wir das über solche Umwege erfahren und das Motiv doch eine tiefere Bedeutung hat und nicht irgendein undefinierbares Etwas darstellt *g* Demnach wird die Beziehung zwischen Snow, Serah und Lightning in der Story wahrscheinlich eine zentrale Rolle spielen.

  • Serah Farron: Dann müsste Lightning theorätisch auch "Farron" heißen mit echtem Nachnamen.


    *edit*
    Von der Schreibweise her hab ich auch schon mal "Fallon" gelesen...
    Wie es am Ende dann wirklich übersetzt wird sehen wir ja dann


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von M.I.F ()

    • Offizieller Beitrag

    Ist euch schon aufgefallen, dass auf dieser Kette von Serah, die Snow ihr geschenkt hat, teilweise das Logomotiv des Spiels basiert?!


    Schaut euch zum Vergleich das Logo mal an, zum Beispiel hier. Zu offensichtlich, um ein Zufall zu sein.


    Das ist mir ebenfalls sofort aufgefallen. Damit symbolisiert das Logo den Konflikt von Snow und Lightning, der durch die Liebe von Snow und Serah entsteht. Der Anhänger ist ein schönes Symbol dafür, gefällt mir.


    Mfg
    Aerith's killer

  • serah wird mir immer sympatischer! :D:D:D
    gefällt mir gut!! ein eifersuchts-faden der sich zwischen schwester und freund abspielt könnte wirklich die würze in der suppe sein welche sich FF13 geschichte nennt ^^ (sehr poetisch :D )


    Farron ist auh ein schöner name gefällt mir sehr gut für die beiden ebenso wie der sinn des logos den ich vorher nicht verstanden habe... :)


    und serah find ich eh spitze! jetzt ist sie auch noch die sorgende schwester der kamflustigen älteren ... cool!! :)