[PS2/Xbox/PC] GTA: San Andreas


  • Ich denke jeder hat schon vom neuen GTA zumindest gehört. Die Welt soll dreimal so groß sein wie Vice City. Zudem soll man jetzt essen müssen und wenn man zuviel Fast Food ist wird man zu dick um manche Aufträge anzunehemen:D
    Und jetzt kann man endlich...Fahrad fahren und schwimmen^^ Ersteres zwar nicht so interresant aber das man jetzt schwimmen kann ist doch wirklich toll.
    Vorbei sind die Zeiten wo man durch einen blöden Sprung ne ganze Mission versaut hat -_-
    Dann kommt natürlich noch das übliche aber mehr davon. Wie Häuser kaufen ohne Ende oder Gang streitereinen.
    Insgesamt soll GTA: San Andreas 6 mal so umfangreich sein wie Vice City. Frag mich wie groß dann die DVD für die PS2 wird. Vieleicht gibt es ja zwei.



    Was haltet ihr denn bis jetzt von diesen Neuerungen? Ich jedenfalls finde sie genial

  • ich freu mich ziemlich auf gta:san andreas. bin seit dem ersten teil der serie ein fan von gta. ich hoffe allerdings, das die wege nicht teilweise so langweirig und langweilig wie in gta 3 werden. wenn ich da nur dran denke was man vor sich hatte wenn man ins flughafen viertel wollte o_O.

  • naja wenn du dich in der gta welt gut auskennst findest du alles sofort...ich kenn mich z.B. in vice city wie in meiner westen tasche aus.....ich freu mich deshalb auf ne siesige welt, um alles zu durchsausen ^^.
    bis jetzt gibt es ja nur 3 bilder und paar infos, wie mit dem fetter werden :D
    ich finds gut, dass sie so wenig vom spiel berichten, umso spannender ist es wenn es rauskommt..
    ich denke, dass sie das spiel auf 2 dvds bringen...das passt doch niemlas auf einer O_o.
    man in der zukunft kommen so viele hammer spiele raus...hab net genug geld für alles *heul*

  • hi leude


    ist ja krass! hab gehört, dass es umfangreich sein soll, aber das sind ja andere dimensionen! ich weiss jedoch noch nicht genau, ob ich es mir kaufen werde. es ist doch irgendwie immer das gleiche! mal schauen wie es wird!

    mfg Zweistein

  • Ich bin zweisteins meinung, es ist eh immer das gleiche, man hat nur grössere stadt, zwei oder drei neu "fähigkeiten" aber sonst ist alles gleich...
    Also ich werde mir den teil definitiv nicht kaufen, ich finde das spiel langsam primitiv, es hat irgendwie kein aktzeptables niveau mehr. Na ja, ich kann nicht mehr viel dazu sagen...mal abwarten, vielleicht ändern die machern noch mehr sachen.


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Lenne: kaufen werd ich mir das ding wohl definitiv nicht! aber ein kumpel von mir ist totalt GTA süchtig! der wird es sicher kaufen und so hab ich auch ein paar amüsante stunden damit! :D aber ich denke nicht, dass es sich lohnt einen weiteren teil der serie zu kaufen. es sei denn sie bringen wirklich eine ultimative neuerung, die das ganze konzept umkrempelt, aber sowas ist ja noch nicht in sicht!

    mfg Zweistein

  • Da ich eh kein großer fan von GTA bin und mich das spiel nicht sonderlich beeindruckt hat werde ich es mir wohl nicht kaufen...solche spiele sind einfach nicht mein ding..

  • @ lenne


    pf, da merkt man mal wieder wie wenig frauen von männern verstehen ':P. gta is die perfekte spielwiese für männer um ihre geheimen bösen gedanken auszuspielen :P......

  • Zitat

    Original geschrieben von Tydus
    @ lenne


    pf, da merkt man mal wieder wie wenig frauen von männern verstehen ':P. gta is die perfekte spielwiese für männer um ihre geheimen bösen gedanken auszuspielen :P......


    Tydus...verallgemeinere nicht so viel, ich habe schliesslich andere GTA teile und ich weiss wie "lustig" es sein kan, aber das spiel ist auch Geschmackssache, find ich. Aber ich glaube, jeder normale, männlicher spieler, würde merken das es nicht viel neues gibt, das ist nur damit da, das alle GTA fans wie ein haufen hühner auf das spiel los gehen und kaufen, Geld verbrauchen. Schlussendlich verliert man doch nur Geld und man hat nichts davon, da würde ich mal auf ein anderen und besseren GTA spiel warten, GTA: Vice City enthält auch alle oder fast alle sachen vom neuen "San Andreas". Also...ich denke...wenn man klug ist...Kauft man das ding nicht... o.o


    Zitat

    Original von Zweistein
    aber ich denke nicht, dass es sich lohnt einen weiteren teil der serie zu kaufen. es sei denn sie bringen wirklich eine ultimative neuerung, die das ganze konzept umkrempelt, aber sowas ist ja noch nicht in sicht!


    Big Dito! :D


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • Zitat

    Original geschrieben von lenne
    Tydus...verallgemeinere nicht so viel, ich habe schliesslich andere GTA teile und ich weiss wie "lustig" es sein kan, aber das spiel ist auch Geschmackssache, find ich. Aber ich glaube, jeder normale, männlicher spieler, würde merken das es nicht viel neues gibt, wie das ist nur damit da, das alle GTA fans ein haufen hühner auf das spiel los gehen und kaufen, Geld verbrauchen. Schlussendlich verliert man doch nur Geld und man hat nichts davon, da würde ich mal auf ein anderen und besseren GTA spiel warten, GTA: Vice City enthält auch alle oder fast alle sachen vom neuen "San Andreas". Also...ich denke...wenn man klug ist...Kauft man das ding nicht... o.o
    Big Dito! :D


    Da muß ich aber meine Stimme erheben.
    San Andreas zu Vice City hat ungefähr soviel veränderungen wie FFIX mit FFX
    wenn man mal die Grafik wegläßt.
    Und FF IX hast du doch sicher auch.


    Die Veränderungen in San Andreas haben sich viele Fans gewünscht auch das neue "Ich esse viel und werde und dick System"(keine Ahnung wie ich das beschreiben soll:D) ist sehr inovativ.
    Und jetzt kann man auch seine eigene Gang gründen wie ich es gelesen habe.
    Auch die Gründe die ich oben geschrieben habe sind (fast) alle neu.
    Da sich die Grafik nicht mehr viel verändern kann ist klar da sich die PS2 an seiner Leistungsgrenze befindet.


    Und Vice City war im übrigen ein mieser Ableger der Serie -_-

  • wie mir scheint, ist st. andreas sehr zwiespältig.
    naja, ich werde es mir auch nicht zu legen.
    langsam wirds langweilig wie die FIFA Football-serie.
    immer das gleiche und dabei gibs neben der leicht verbesserten grafik nichts neues.


    hab zwar auch vice city,
    aber die zukünftigen teile werde ich mir dennoch nicht zulegen,
    weil es immer das selbe ist.


    am liebsten spiele ich aber immernoch den ersten teil.
    das original auf dem pc.
    ein snack für zwischendurch.


    mal schauen wie es letztednlich wird.

    Ich brauche keine Signatur

  • also ich denke man sollte nicht behaupten das ein spiel das noch laaaaaaaaaaange nicht fertig ist, keine ausreichendenden neuerungen hätte, weil es faktisch keiner momentan beurteilen kann.


    aber ich will mich hier nicht zwischen die zwei frauen stellen mit denen ich in einem team bin, das kann böse enden ;).

  • Zitat

    Original geschrieben von Tydus
    also ich denke man sollte nicht behaupten das ein spiel das noch laaaaaaaaaaange nicht fertig ist, keine ausreichendenden neuerungen hätte, weil es faktisch keiner momentan beurteilen kann.


    ja das stimmt, aber wahrscheinlich wirds nur etwas größer mit verbesserter grafik und zusätzlichen aktionen.
    waffen kommen dann auch noch hinzu.
    auch die stadt wird wiederum eine andere sein.


    ja abwarten und tee trinken heißt die devise.:D


    Zitat

    Original geschrieben von Tydus
    aber ich will mich hier nicht zwischen die zwei frauen stellen mit denen ich in einem team bin, das kann böse enden ;).


    wieso denn???
    hast ja uns. noch und leider gibs hier immernoch einen überschuß an männern.
    aber die frauen sind ja alle recht schlagfertig

    Ich brauche keine Signatur

    • Offizieller Beitrag

    Ich werds mir wahrscheinlich zulegen.


    Ich mag da Leute sinnlos zusammenschlagen und ihr Geld fladdern, wie ein Irrer durch die Städte düsen und alle Verkehrsregeln ignorieren dabei und vielleicht 2-3 Omas abstauben auch noch, Amoklaufen und Autos einfach so in die Luft jagen und ein paar Cops killen, mir nen Panzer holen und durch die Stadt brettern...


    Achja, Missionen gibts ja dann auch noch :)


    Peace!


    und natürlich voll geil die indischen taxifahrer:


    " 'ey, gimmi bag my cabb!"


    in diesem indischen dialekt, jetzt mehr lautschrift als richtige schreib...art. ja, super deutsch jetzt *g*

  • Leute killen, krass rumfahren und einfach irre sein macht schon spass! aber nach etwa 1 stunde wird mir dabei schnell langweilig! und die missionen sind doch irgendwie auch immer dasselbe! natürlich ist ein "dick werde system" sehr innovativ, aber nur das und die bessere grafik, grössere stadt verleiten mich nicht zum kauf!
    was mich an vice city am meisten gestört hat war dieser scheiss 80er style! ich kann das nicht ausstehen! und auch der sound war total scheisse! 80er eben. in welcher zeit ist san andreas eigentlich angesiedelt?

    mfg Zweistein

  • es soll ca unser jahr diesmal sein. ich hab gelesen dass da sogar musik von justin timberlake laufen soll *lol*


    Zitat

    Original geschrieben von Zweistein
    was mich an vice city am meisten gestört hat war dieser scheiss 80er style! ich kann das nicht ausstehen! und auch der sound war total scheisse!


    naja ich fand das mit den 80igern richtig cool, weil da die musik einfach besser is (damals war noch alles besser XD)


    Zitat

    Original geschrieben von FeiLong
    ja das stimmt, aber wahrscheinlich wirds nur etwas größer mit verbesserter grafik und zusätzlichen aktionen.


    ich glaube nicht, dass die grafik auf der ps2 groß verbessert wird, da hat die ps2 keine chance mehr die grafik von vc zu toppen, auf den 3 screenshots sieht es vieleicht besser aus als vc aber das machen die immer, damits nur besser aussieht. haben die von rockstar auch schon bei gta3 und vc auch gemacht. aber ich denke auch dass man jetzt NOCH MEHR möglichkeiten haben wird. das wird richtig krass, da man bei vc auch schon richtig viel machen konnte.
    naja ma guggen

  • Zitat

    Original geschrieben von Zweistein
    in welcher zeit ist san andreas eigentlich angesiedelt?


    GTA san Andreas wird so ungefähr mitte der 90'er spielen. Besser als Vice City ist das alle mal.
    Die Musik soll diesmal schwerpunktmäßig auf Rap und Hip Hop liegen hab ich mal gelesen. Aber dafür übernehme ich keine garantie.^^

  • Yunalesca: wenn der sound rap/hip hop ist, wär das ja schonmal ein riesenpluspunkt für mich. ;)
    mitte 90er... naja, das ist ja fast noch oldschool! hab lieber neueren sound! :D
    aber auch das hip hop argument gibt bei mir noch nicht den kaufimpuls!
    im moment bleib ich noch dabei mir San Andreas nicht zu kaufen. (sonst hab ich alle teile)
    irgendwie find ich die ersten beiden Teile am genialsten. ich zock immer noch ab und zu den ersten teil! während teil 3 und vice city im regal verstauben!

    mfg Zweistein

  • auch ist der umfang wesentlich größer.
    du hast jetzt die möglichkeit zwischen drei städten zu wechseln bzw.
    du kannst die städte komplett anfahren.
    sind ja nicht alle auf einem pfleg.


    auch ändert sich dein aussehen, je nach nahrungsverzehr.
    ob fast food oder menü.
    das hat auswirkungen auf deine kondition und auf deinen ansehen in der gesellschaft.
    wenn man zu dick ist, kann es durchaus passieren,
    dass du von den passanten beleidigt wirst.


    st. andreas ist etwas komplexer geworden.

    Ich brauche keine Signatur

  • das mit dem fett werden, dem grösseren umfang und dem städte wechseln hab ich ja auch schon gewusst, aber die motivation mir den nächsten GTA teil zu kaufen hab ich dadurch auch noch nicht bekommen!

    mfg Zweistein