Borderlands: The Movie

  • „Lilith, eine berüchtigte Geächtete mit einer mysteriösen Vergangenheit, kehrt widerwillig auf ihren Heimatplaneten Pandora zurück, um die vermisste Tochter des mächtigsten S.O.B. des Universums, Atlas, zu finden. Lilith verbündet sich mit einem unerwarteten Team – Roland, ein ehemaliger Elitesöldner, der nun verzweifelt nach Erlösung sucht; Tiny Tina, eine wilde Abrissbirne im Vorschulalter; Krieg, Tinas muskelbepackter, rhetorisch herausgeforderter Beschützer; Tannis, die Wissenschaftlerin mit einem fragilen Griff nach der Vernunft; und Claptrap, ein hartnäckig klugscheißender Roboter. Diese unwahrscheinlichen Helden müssen gegen außerirdische Monster und gefährliche Banditen kämpfen, um das verschwundene Mädchen zu finden und zu beschützen, das den Schlüssel zu unvorstellbarer Macht besitzen könnte. Das Schicksal des Universums könnte in ihren Händen liegen – aber sie werden für etwas mehr kämpfen: füreinander.“



    Schauspieler:

    • Jack Black – Claptrap
    • Jamie Lee Curtis – Tannis
    • Kevin Hart – Roland
    • Cate Blanchett – Lilith
    • Ariana Greenblatt – Tiny Tina
    • Gina Gershon – Mad Moxxi
    • Florian Munteanu – Krieg


    Quelle: https://www.gaming-grounds.de/…-zeigt-behind-the-scenes/

    Ich bin ehrlich und finde die Schauspielerwahl teilweise Strange, aber mal sehen wie der Film wird. Eine Verfilmung kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Weil ich einfach das Gefühl habe, das hier man sich etwas zu sehr an Mad Max inspirieren lassen könnte. Und auch wenn Borderlands auf einem Staubigen Planeten(zumindest teil 1) spielt, ist es bei weitem kein Mad Max.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)

  • First Look auf das Cast mit Poster.


    CATE BLANCHETT als Lillith

    KEVIN HART als Roland

    JACK BLACK als Claptrap

    ARIANA GREENBLATT als Tiny Tina

    FLORIAN MUNTEANU als Krieg

    JAMIE LEE CURTIS als Patricia Tannis


    Also ich kann mir momentan den Cast als Borderlands Charaktere nicht im geringsten vorstellen. Ich mag ein paar davon wirklich, aber lassen wir uns überraschen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)

  • Was? Wirklich seltsame Besetzung.. vor allem die Damen finde ich zu alt 😅

    Jack Black ist natürlich genial.

    Yuriko-toki.png

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Also bis auf die Schauspieler wahl, sieht es ganz okay aus. Tiny Tina ist nicht verrückt genug. Na ja mal sehen wie der komplette Film wird.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)

    • Offizieller Beitrag

    Also bis auf die Schauspieler wahl, sieht es ganz okay aus. Tiny Tina ist nicht verrückt genug. Na ja mal sehen wie der komplette Film wird.

    Zumindest macht Jack Black als Claptrap einen guten Eindruck. ^^ Den Rest kann ich nicht einschätzen. Mir reicht schon die Tunnelszene und die Szene am Ende aus. xD

  • Zumindest macht Jack Black als Claptrap einen guten Eindruck. ^^ Den Rest kann ich nicht einschätzen. Mir reicht schon die Tunnelszene und die Szene am Ende aus. xD

    Wenn ich ehrlich bin wäre mir David Eddings lieber gewesen. Aber da ich diesen Film eh wahrscheinlich auf Deutsch ansehen werde, ist es auch egal. Der Rest weiß ich auch nicht, vielleicht wird es was

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Doom 3(Playstation 5)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Final Fantasy I(Playstation 5)