[Multi] - Tom Clancy’s Splinter Cell Remake

  • Leider freue ich mich nicht auf ein neuer SC teil bzw Remake. Neue Ubisoft Spiele werden alle Open World, und gleichen sich alle. Sei es die Welt, die Spielweise oder immer Online. Splinter Cell und Open World passen nicht zusammen. Sollte aber SC1 Remake eher wie Splinter Cell Conviction oder Black List werden, dann nehme ich es gerne. Das bezweifle ich aber stark.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Mafia II(PlayStation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Leider freue ich mich nicht auf ein neuer SC teil bzw Remake. Neue Ubisoft Spiele werden alle Open World, und gleichen sich alle. Sei es die Welt, die Spielweise oder immer Online. Splinter Cell und Open World passen nicht zusammen. Sollte aber SC1 Remake eher wie Splinter Cell Conviction oder Black List werden, dann nehme ich es gerne. Das bezweifle ich aber stark.

    Ich würde kein schnelles Vorurteil fällen.
    Ubisoft erklärte bereits offiziell das man den Charme des Original beibehalten wird. Sie werden das Original nicht mit einer Open World versetzen, die schönen Schlauch-Level von damals werden nur in schön wieder belebt.


    Kannst es gerne hier im Ubisoft Blog nachlesen, wenn’s immer noch Skepsis schiebst:


    https://news.ubisoft.com/en-us…opment-at-ubisoft-toronto

  • @Vincent Odessa
    Ich werde jetzt einfach mal abwarten, Ubisoft trau ich leider trotzdem nicht ganz. Zwei von drei meiner liebsten Tom Clancy IPs hat das Studio ja schon ruiniert(Rainbow Six und Ghost Recon).

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Mafia II(PlayStation 5)

  • Habe Zweifel das es überhaupt noch erscheint. Ubisoft hat sich so extrem verschlechtert da habe ich überhaupt keine Erwartungen mehr.


    Wäre froh wenn von SC mal wieder etwas kommt aber glauben will ich das nicht.