Nur noch wenige Tage: Papa-Zarude und Shiny-Celebi für Pokémon Schwert und Schild

  • Update, 23. September: Die Aktion endet am Freitag! Originalartikel: The Pokémon Company hat den Netflix-Start von Pokémon – Der Film: Geheimnisse des Dschungels verkündet. Wenn neue Pokémon-Produkte oder -Filme erscheinen, dann gibt es oft passende Verteilaktionen. So auch diesmal!

    Zur Feier der Ankündigung können Trainer ab heute ein Papa-Zarude und ein Schillerndes Celebi – beide wie im Film dargestellt – zu Pokémon Schwert oder Pokémon Schild hinzufügen. Wie immer ist das nur zeitlich befristet möglich. Und diesmal müsst ihr vorab eine Anforderung erfüllen.

    Ihr müsst im Pokémon-Trainer-Club registriert sein, aber das reicht nicht aus. In eurer Profil-Übersicht müsst ihr sicherstellen, dass ihr die E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert habt. Das ist ausdrücklich Bedingung, um den Code für Papa-Zarude und das Schillernde Celebi zu erhalten!

    So aktiviert ihr die E-Mail-Benachrichtigung

    Besucht euer Profil und klickt auf „Profil-Überblick“. Scrollt herunter und ihr seht den Punkt „Marketing-Präferenzen“. Dort müsst ihr den Haken setzen, damit ihr „E-Mail-Benachrichtungen zu Neuigkeiten, Angeboten“ und eben auch Events erhaltet.

    Bis zum 25. September müsst ihr eure Einstellung überprüfen und ggf. korrigieren. Dann bekommt ihr am 7. Oktober eine E-Mail vom Pokémon-Trainer-Club mit einem Code für die beiden begehrten Pokémon. Den Code könnt ihr dann im Spiel unter dem Menüpunkt Geheimgeschenk einlösen, indem ihr die Option „per Seriencode“ wählt.

    Papa-Zarude trägt das prägnante rosa Tuch aus dem Film dann auch in Pokémon Schwert und Schild um den Hals. Es ist Level 70 und beherrscht Floraschild. Das Schillernde Celebi ist vom Level 60 und beherrscht Innere Kraft. Es trägt ein Glücks-Ei bei sich.

    Übrigens: Noch bis zum 27. September läuft eine andere aktuelle Verteilaktion, bei der ihr einen Dynakristall bekommt, mit dem ihr anschließend ein Dyna-Duraludon treffen und es fangen könnt.

    Bildmaterial: The Pokémon Company

  • Na toll. Ein Code, der mir wieder durch die Lappen gehen wird, weil mich schon seit Ewigkeiten keine Newsletter-Mails mehr vom Trainer Club erreichen. :thumbdown:

  • Mal sehen, ob es hier bei uns klappt. Ich bekomme die Mails von der Pokémon Company eigentlich immer, meine Tochter jedoch nicht, keine Ahnung warum. Sie hat natürlich eine eigene Mailadresse, eigenen Account und eigenen Nutzernamen und sie hat genau wie ich den Haken für den Newsletter gesetzt.

  • Scheinbar liegt ein Fehler im Empfang vor, dass sie abgehalten werden im Eingang zu landen.
    Ich habe die NL Adresse sowohl im Adressbuch als auch Whitelist aber das hilft auch nichts.
    Habe/hatte das Problem jedoch auch mit dem NL von Thalia, auf den ich aber verzichten kann. Schade nur um die exklusiven Rabatt-Codes


    Möglicherweise kann auch ein technisches Problem vorliegen auf Seiten des Senders. So z.B. bei animeversand aktuell der Fall, bei dem viele keine (auto generierten) Mails zu den Bestellungen bekommen.

  • Wo ich das hier lese, fällt mir auf, dass es bei mir anscheinend auch nicht zu funktionieren scheint, obwohl das früher immer ohne Probleme ablief und ich stets einen Newsletter erhalten habe.
    Nun irgendwie nicht und etwas an den Einstellungen oder gar die Mail-Adresse habe ich nie geändert. ?(

    "Caught in a War between gods. Humans must make a Stand. Which Side will be chosen? Peace or Anarchy?"