[Show] Last One Laughing

  • Diese Show gibt es seit dem 1. April bei Amazon Prime Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Soweit ich dies jetzt aus dem Trailer und einer Review dazu verstanden habe: 10 Comedians werden für sechs Stunden in eine Loft eingesperrt und wer zweimal lacht fliegt raus. Der letzte gewinnt. Der Cast ist eine gute Auswahl finde ich, wobei ich nicht alle Gesichter kenne. Sieht interessant aus, doch extra dafür würde ich mir kein Prime-Abo holen.


    Hat das schon jemand geschaut?

  • Habe mir die 6 Folgen gestern Abend am Stück reingezimmert. Überraschend gutes Format, was im deutschen Sektor tatsächlich wunderbar funktioniert hat.



    Die Sendung lebt richtig gut von der Situation und dem Wahnsinn. Die eingeworfenen Aktionen von Bully sorgen dafür, dass es nicht zu lahm vorangeht.


    Hoffentlich verschlägt es keine unlustigen Ramsch-Komödianten wie Mario Barth dahin.


    Die Aufstellung der zweiten Staffel finde ich schon bedenklich, aber bin einigermaßen zuversichtlich dass es Martina Hill und Pastewka schon retten werden.

  • Ich habe es mir mit meinem Bruder angeguckt und waren auch total überrascht wie gut es war. Ich glaube, ich hätte es nicht geguckt, wenn mein Bruder es mir nicht vorgeschlagen hätte.


    Teddy kannte ich überhaupt nicht, das habe ich irgendwie verpasst, aber ich muss auch sagen, dass er super war.


    Spätestens


    Wir haben zwischendurch auch versucht nicht zu lachen, was überhaupt nicht ging, so schwierig. Wie hart muss es für die gewesen sein :D