Spiebare Demo zu Ys IX: Monstrum Nox jetzt für PS4 erhältlich

  • Hab jetzt mal ein Video der Japan Version geguckt. Da kommen Boss technisch noch ganz andere Kaliber. Fokus sitzt aber nimmer auf großen Monstern sondern oftmals mehr so Geister- oder Maschinenwesen. Finde es schwer das zu vergleichen. Auch weil Lacrimose sehr viel mehr draußen spielt wie es scheint. Hab die Demo inzwischen 3x gespielt... irgendwie beängstigend wenn einen selbst die Demo von vielen aktuellen Spielen abhält. Und das trotz einiger Schwächen. :D


    Könnt mich einfach reinlegen.


    @Novaultima Ja, wenn man allein die Invertierung ausmacht spielt es sich gleich viel besser. Beim Lock- On muss man dran denken ihn nach einem Kampf selber auszumachen, denn der visiert bei mir automatisch den nächsten Gegner an, selbst wenn keiner im gleichen Raum ist. Der Rest ist pures Dope äh Ys Gameplay. :thumbup:

  • Wow, ich merke dann jetzt auch mal paar Wochen vor Release, dass die Switch-Version erst viel später erscheint. Irgendwie erbärmlich, dass so lange zu überlesen. Nicht mein glorreichster Moment. >.>
    Hoffentlich nicht so nah mit Trails zusammen.


    Nun denn, hab ich doch mehr Zeit für Pokemon und backlog.
    Hätte aber dennoch Lust auf die Demo. Hab nur leider grad kein Internet zum Runterladen... ;___;

  • @Mirai


    Bin ehrlich gesagt ziemlich erschrocken als ich Release Februar gelesen habe. Das hätte meinen Backlog übel mitgenommen. So bin ich doch ein wenig froh das es später erscheint. Hab die Switch Fassung vorbestellt und ändere da nichts mehr dran. Wegen mir darf es spätestens Juli / August erscheinen. :D

  • @Fur0


    Grundsätzlich ist mir der Zeitpunkt auch nicht sooo entscheidend. Wär nur blöd wenn Trails of Cold Steel 4 für Switch und Ys innerhalb weniger Tage erscheinen würden. So nach dem Thema erst erscheint gar nichts und dann wieder alles auf einmal und dann ist wieder Durststrecke. ^^"