#2 ~User Foto Galerie~

  • Zitat

    Original geschrieben von Balflear
    ich entschuldige mich vielmals jetzt einen doppelpost zu machen, aber ich habe oben auf das foto vergessen und mit ändern gehts nicht mehr.


    aba posts werden eh nicht gezählt. was solls.


    die katze is fett... gib ihr ned so viel zum fressn gg.

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Zitat

    Original geschrieben von Balflear
    sie hat nur schwere knochen


    jaaah genau. dann würds aber trotzdem ned so fett sein gg. sondern nur schwer, aber das viech is feeeettt XD


    so.. mal wieder ein foto von mir ^^

    die sonne die sterne tragen kunde von dir,
    jeder lufthauch erzählt mir von dir.
    jeder atemzug, jeder schritt
    trägt deinen namen weit mit sich mit....
    ~ schandmaul - dein anblick

  • Nochmals meine Wenigkeit. Diesmal aber mit meinem heißgeliebten Kinderspielzeug einem Stoffelefanten namens Mickey XD *den immer noch hat*

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Was du kannst, kann ich schon lange! *g*
    Hier bin ich zu sehen bei meinem ersten Skileherer in Maria Alm.. hmm.. Andi hies er glaub ich. ^^


    PS: Man beachte meine damals noch ganz blonden Haare. o_o

  • ...psychoweib meldet sich mal wieder...wieder mal von einem psychoabend zurückgekommen...also wie ihr seht...frisur....schminke ist dahin? xD
    Und glücklich sehe ich auch nicht gerade aus...na ja...nach so einem heftigen abend...wäre niemand glücklich denk ich *lautlach* xD


    ´¨)
    ¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
    (¸.·´ (¸.·´ .·´
    .·´ ¸.·*`·-»
    (¸.·´


  • (ich schreib nochma weil der vorherige beitrag irgndwie weg is)


    Lenne


    oh mein gott, siehst du umwerfend aus, als ff-zockerin hast du dich aber gut in form gehalten
    *da möcht man schon dir auf die schultern klopfen*


    also ich muss schon sagen deine pix sind krass.
    würde ich dich aus nächster nähe sehen,
    würd ich dich versuchen anzumachen...
    ...ich kann einfach nich oft genug sagen, wie hübch du bist.
    ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Balflear
    wenn wir endlich mal einen grund bekommen könnten wieso das hier so sein muss wäre mir auch leichter

    Es ist eine Regel. Könnt ihr euch nicht einfach dran halten?


    Naja, aber es gibt auch Gründe warum es diese Regel gibt, die hatte ich auch letztens einem User per PN geschrieben. Ich hab keine Lust sie nochmals neuzuschreiben, darum gibt's jetzt Copy&Paste:

    Zitat

    Da man ja in der Taverne frei reden kann und die Posts nicht gezählt werden, ist es häufig so, dass die Beiträge nur aus ein paar Zeilen bestehen. Manche Leute haben dann zB noch eine Riesensig mit viel Text oder großem Images und dies stört einfach den Lesefluss bei einer Unterhaltung, die man in der Taverne führen kann.


    Aber generell ist es nicht ganz in der Taverne verboten. Es gibt da noch den 'Ava/Sig'-Bewertungsthread. Wenn man dort seine Sig bewerten lassen will, kann man auch seine Sig anlassen. Diese Ausnahme gilt jedoch nur für diesen einen Thread in der Taverne.


    Man, macht's mir doch nicht so schwer und haltet euch doch bitte einfach daran. Es gibt Leute, denen muss ich andauernd die Sig ausstellen, obwohl ich es ihnen schon gesagt habe, dass sie daran denken sollen sie von alleine abzustellen.

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren