[Anime] Yunas Geisterhaus

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Genre: Comedy/Ecchi/Fantasy
    Verfügbar: Anime on Demand/Blu-Ray/DVD
    Jahr: 2018
    Episodenanzahl: 12

    Kogarashi ist ein ziemlicher Nichtskönner, doch eine Begabung hat er: Er kann Geister sehen. Allerdings ist ihm diese Fähigkeit ziemlich lästig. Noch dazu hat er einen Berg von Schulden und keine Unterkunft – zumindest bis er von einem Badehaus hört, in dem es spuken soll. Als Gegenleistung dafür, dass er die Geister vertreibt, darf er kostenlos dort wohnen. Na, wenn das kein Deal ist? Dummerweise ist das Badehaus von lauter sexy und niedlichen Geistermädchen bewohnt, die viel zu schöne Argumente haben, als dass man sie dort vertreiben könnte …

    Quelle: https://www.anime-on-demand.de/anime/303


    Ach ja Yuna's Geisterhaus, eines meiner Lieblingsecchi Titel. Ist auch etwas mit To Love Ru vergleichbar. Da gibt es es immer was zu lachen, und Yuna ist einfach nur Zucker, schade das es nur wieder nur 12 Folgen gibt. Bald kommt ein OVA worauf ich mich freue, hoffe es folgt dann noch eine Staffel.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Erste Folge gesehen, fand ich total doof. Bin mir nicht mal sicher, ob ich diese überhaupt beendet habe.


    DarkZucker, kannst du bitte dieses schreckliche Deppenapostroph aus dem Titel entfernen! Sowas ist immer schrecklich anzusehen. Im verlinkten Video steht es richtig.

  • Erste Folge gesehen, fand ich total doof. Bin mir nicht mal sicher, ob ich diese überhaupt beendet habe.

    Irgendwann, irgendwann werde ich einen Anime Thread erstellen an dem du mir alles zustimmen wirst. Weil du diese Serie auch mögen wirst. Der Tag wird kommen. Schreib es dir auf. Du wirst mir zu 100% zustimmen. Merk dir das Mahirolein.

    Deppenapostroph

    Ist das eine Medizin oder was? Gute Preise, gute Besserung Ratiopharm. :D


    Ich muss zugeben, ich habe dieses Wort in meinen 33 Jahren, nie gehört habe. Na ja man lernt ja nie aus.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Du wirst doch wissen, was ein Apostroph ist, wirst du das! Jedenfalls gehört es da nicht hin und sieht ganz dolle doof aus.


    Und ja, auf den Anime bin ich gespannt. Gibt ja einige zu denen es hier kein Thema gibt und mit denen du gute Chancen hättest. Aber Ecchi wird defitiniv nicht dazu gehören.

  • Du wirst doch wissen, was ein Apostroph ist, wirst du das! Jedenfalls gehört es da nicht hin und sieht ganz dolle doof aus.

    Ja aber Deppenapostroph hatte ich das erste mal gehört. Ich möchte es aber behalten..... Okay nur für dich werde ich es ändern.


    Aber Ecchi wird defitiniv nicht dazu gehören.

    No Ecchi, no Anime, No Lifu. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Bin in den letzten Wochen großer Fan von Yunas Geisterhaus geworden, da ich mit dem Manga angefangen hab. Ist echt zu meiner Lieblingsreihe geworden, was so Harem-Ecchi-Zeugs angeht, da entstehen teilweise echt absurde Situationen (ich sag nur Seifenspender^^). In den Anime hab ich schon mal reingelunzt, um zu gucken, ob die Oppais auch ja schön unzensiert sind (sind sie :thumbup: ). Werd ich der nächsten Zeit auf jeden Fall mal komplett gucken.

    Das ist sehr gut, um so mehr Fans von Yunas Geisterhaus, um so besser. Die Mangas sowie der Anime haben mehr Aufmerksamkeit verdient. Jup das ist gut, die Oppais sind unzensiert. Xebec sind eigentlich bekannt dafür, haben sie damals aich bei To Love Ru usw gemacht. Die Serie braucht unbedingt mehrere Staffeln. Bald kommt zumindest noch eine OVA.


    Die Monster Mädchen kann ich dir auch empfehlen.
    [Anime] Die Monster Mädchen

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Fand ich auch ganz gut, hat mich sexuell aber hochgradig verunsichert. :D

    Wegen der Monster? Oder wegen, das was passiert? Wäre echt krass, wenn sowas wirklich passieren würde, und die Regierung dir plötzlich son Schlangen Mädel, ins Haus bringen würde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)

  • Jup. Auch wenn's natürlich alles nur ausgedacht ist, kommt man irgendwann doch mal ins Grübeln...^^

    Ach man sollte nicht alles was in Animes passiert, nicht so ernst nehmen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Shadow Hearts(Playstation 2)



    Abandoned/Paused:

    Resident Evil 5(Playstation 5)


    Terminated:

    Koudelka(PSX Mini)

    Resident Evil: Revelations(Playstation 5)