[Light Novel] So I'm a Spider, So What?

  • Nein, leider nicht Mahiro-chan, nicht auf dem aktuellen Stand ^^" muss dieses Jahr mal wieder einsteigen.. Wenn ich mich mehrfach clone oder lange krank bin XD, ne so spätestens Monat, nachdem die a visual novels und fanfics erst mal durch sind, werde ich mir das mal wieder ansehen ^^

    Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Ach schade, an einige Dinge der letzten Bände kann ich mich gut erinnern, doch es gab auch schon so einige Geschehnisse und Perspektiven, die für die Gesamthandlung nicht wirklich wichtig sind. Das ist auf Dauer dann schon unschön, wenn man schon fast zehn Bände hingehalten wird.


    Auf aniSearch habe ich gerade verwundert gesehen, dass die Reihe angeblich mit Band 16 diesen Monat in Japan abgeschlossen wurde, doch wenn ich mir andere Seiten zum Thema anschaue finde ich nichts dazu. Also bin ich erstmal nicht von dieser Angabe überzeugt. Sollte es sich jedoch bewahrheiten wäre es absehbar, was noch auf jeden Fall alles passieren sollte, was angesichts der wenigen Bände nicht so Raum lässt. Das wäre dann schon enttäuschend, aber mal sehen, wie das Endprodukt tatsächlich aussehen wird.

  • Habe mit Band 13 angefangen und bin gelangweilt. Kapitel 1 durchgelesen, laut Kindleapp damit 13% des Buches geschafft und im Grunde wurde nur wiederholt, was man schon bis dato kannte. Die einzige Freude ist der PoV-Charakter, der in den letzten Bänden kaum noch eigene Kapitel hatte. Die Spinne selbst mag ich weiterhin, mit Vampy geht es leider abwärts und mehr Charaktere interessieren mich schon gar nicht mehr so. Es wird noch ein bekannter Name in den Raum geworfen, aber von den hat man auch schon seit Band 5 nichts mehr gehört, möchte ich meinen.

  • Uh. Welcher ist der andere Bekannte Charakter? Wenn er wirklich in Band 5 vorkam dürfte ich ihn ja kennen :D

    Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~