Zauber ~ Nihil/Nihiga

  • Da ich in der Suchfunktion nix dazu gefunden habe, frag ich am besten mal. Der zauber Nihil/Nihiga bewirkt, das Ziele innerhalb des Areals unsichtbar werden. Jetzt frag ich mich, wofür der Zauber gut sein soll. Die Mobs greifen mich dennoch an,obwohl ich keine Aktion mache und unsichtbar bin. Was bewirkt also der Zauber ? oo

  • Da ich in der Suchfunktion nix dazu gefunden habe, frag ich am besten mal. Der zauber Nihil/Nihiga bewirkt, das Ziele innerhalb des Areals unsichtbar werden. Jetzt frag ich mich, wofür der Zauber gut sein soll. Die Mobs greifen mich dennoch an,obwohl ich keine Aktion mache und unsichtbar bin. Was bewirkt also der Zauber ? oo


    Ach ja, Nihil und Nihiga...
    Bei dem Zauber sehen dich nur einige wenige Monsterarten NICHT.
    Welche weiß ich auch nicht genau, tut mir sehr Leid!


    Habe die beiden Zauber nie genutzt, weil sie einfach unnötig sind! ;)

  • Von folgenden Gegnergruppen wird man in diesem Zustand nicht bemerkt: Humanoid, Drache, Vogelmonster, Insektenmonster, Gigant, Waffe oder Festkörper.


    Dies zählt natürlich auch nur solange, wie du die Gegner nicht angreifst.

    "Whatever you do in life will be insignificant but it is very important that you do it." - Gandhi.

  • Von folgenden Gegnergruppen wird man in diesem Zustand nicht bemerkt: Humanoid, Drache, Vogelmonster, Insektenmonster, Gigant, Waffe oder Festkörper.


    Dies zählt natürlich auch nur solange, wie du die Gegner nicht angreifst.


    Mich sehen auch Humanoide... ;)
    Als ich meinem Freund die Doxá-Lanze besorgen wollte, habe ich erst mal Nihiga gekauft, da er echt sauschlecht trainiert war! Hab dann schön Nihiga auf alle gezaubert, bin rein gegangen und habe keinen einzigen Bagnamus angegriffen und trotzdem haben sie mich sofort gesehen... ;)


    Und ein Bagnamus ist ein Humanoid... ;)

  • Die Infos kommen von http://www.ffworld.info/final-…standsveraenderungen.html.
    Sorry, hätte ich auch oben schon beischreiben können.


    Ok, das steht es...
    Möglicherweise ein Fehler, da es aus dem Lösungsbuch kopiert ist! ;)


    Vielleicht zählen untote Humanoide nicht?? Sind Bagnamus Untot? Zulange her. Keine Ahnung.


    Nö, die sind Humanoide! ;)
    Meines Wissens nach haben sie eine Schwäche für Eis, also sind sie nicht untot! ;)

  • das mit den bagnamus is doch klar wenn ich unsichtbar bin kann ich auch leute sehn die unsichtbar sind...;) eine unbestechliche Logic,wa?^^

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream

  • Habe auch noch einmal nachgeschaut weils mich mal interessierte dachte ja, es könnte sein das dich dann die lästigen gegner auf niedrigen Leveln nichmehr sehen können doch stimmt auch nich, bin auf LvL 97 und mich können die Ratten in den Kloaken auch sehn also das sind doch low lvl gegner also keine ahnung wofür dieser zauber gut ist, bei manch anderen Games hat es was damit zu tun wie die läufst, wobei gemeint ist das man die schritte hören könnte doch ich bin auch normal gelaufen und mich hat dort ne fledermaus angegriffen,...also ka...


    Mfg Laguna Loire
    The Man with the Machine Gun^^

    "Wenn man vom Teufel spricht, dann kommt er wirklich und holt dich."
    Chaos in the Heart, riples on the water`s surface, Aerials in the sky ... and a hopeful dream

  • Die Zauber sind eigentlich wirklich total unnötig, weil man zu 80% trotzdem immer entdeckt wird. Ich hab die nie verwendet - wenn sie wenigstens effektiv gewesen wären, dass man von niemandem mehr gesehen wird, aber so ist das total hinfällig.


  • Mich sehen auch Humanoide... ;)
    Als ich meinem Freund die Doxá-Lanze besorgen wollte, habe ich erst mal Nihiga gekauft, da er echt sauschlecht trainiert war! Hab dann schön Nihiga auf alle gezaubert, bin rein gegangen und habe keinen einzigen Bagnamus angegriffen und trotzdem haben sie mich sofort gesehen... ;)


    Und ein Bagnamus ist ein Humanoid... ;)

    nun ich glaub es ist so das sie dich höhren können.Deswegen versuche es mal mit Levitaga und nihil/nihiga!