Eure Avatare

  • Da ich gerade im Pokémon Fieber bin, auch passend der Avatar von meinem Charakter


    Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Muahahahaha, Somniwechselava ist von mir bezaubert... ich meine, er wurde von mir verzaubert. Nee, eigentlich hat er sich das komplett selbst eingebrockt.


    Ich glaube ich habe den Big Boss hier noch nie was zu nem Abgang posten sehen, das sollte dir zu denken geben, dass du hier einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hast. Ich kenne die genauen Gründe nicht für deinen Abgang, gehen mich nichts an aber hoffe, du wirst zumindest deinen Account hier behalten. Das war zuletzt ja auch immer ein Thema, dass einige Leute mit dem Forum nachträglich komplett abschließen wollten. Ich hoffe daher sehr, es wird ein erneutes Wiedersehen geben. Wenn du zurückkehrst, lasse ich dich für nen Monat meine Avatare aussuchen!


    Wo war ich? Ach ja, muahahahaha!



    Den gesamten Februar wird Somniwechselava also zum Somnimahirobestimmtdenava. Zum Einstieg ist mir sofort ein passender, besonders diabolischer Avatar eingefallen, der den Umständen umfassend gerecht wird. Ab morgen muss @Somnium folgenden Avatar tragen:


  • Den gesamten Februar wird Somniwechselava also zum Somnimahirobestimmtdenava. Zum Einstieg ist mir sofort ein passender, besonders diabolischer Avatar eingefallen, der den Umständen umfassend gerecht wird. Ab morgen muss @Somnium folgenden Avatar tragen:


    Das ist so süß, ich könnte in Zucker zerfließen :D
    Ich vergesse nichts und halte meine Versprechen ein und bin dein Avatar-Sklave :D


    Und @Weird, die eine Sache von damals habe ich natürlich auch nie vergessen :evil:

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Resident Evil 3: Nemesis 9/10

    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

  • Das ist so süß, ich könnte in Zucker zerfließen :D
    Ich vergesse nichts und halte meine Versprechen ein und bin dein Avatar-Sklave :D


    Mit diesen Beitrag stimmten Sie den allgemeinen Avatar-Sklavierungsbestimmungen von Mahiro zu. Jeder von Mahiro ausgewählter Avatar wird für die IVALICE AWARDS 2022 in der Kategorie User mit den besten Avataren der Userin Mahiro zugeordnet anstatt Somnimahirobestimmtdenava.


    Vielen Dank für Ihre Kooperation! :D

  • Lady Mahiro hat entschieden ein kleines Partneravaset mit Somnimahirobestimmtdenava zu machen. Gleichzeitig kann ich die Gelegenheit nutzen um ein bisschen Werbung für das wundertolle Spiel Layton's Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre zu machen, von dem die nach die nachfolgenden Charaktere stammen. Im Thema gibt es übrigens auch ein tolles Review, was gerne gelesen werden kann. :saint:


    @Mahiro trägt dann heute diesen Ava:


    Das ist die Protagonistin Katrielle Layton oder Grinsebacke-Mini-Layton wie ich sie gerne nenne. Wenn es um Kuchen geht, haben wir den selben Geschmack. :D


    @Somnium verdamme beschenke ich mit diesem Avatar:


    Hier haben wir Kats Assistenten Ernest Drowling. Hatte schon überlegt mich für den prominenteren Hundepartner zu entscheiden, aber selbst ich kann Somnimahirobestimmtdenava nicht die ganze Zeit wie ein Hund rumlaufen lassen. Ernest ist vielleicht ein bisschen langweilig, vielleicht steckt aber auch etwas mehr hinter ihm?

  • Oh @Mahiro chan! Wundervolle Idee! Aber ich hätte Sherl als Partner Ava auch gefeiert! Er wäre dann halt auf den Hund gekommen!

    Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Man kann aber nicht auf einen Hund kommen, wenn man bereits ein Hund ist. Ich stelle mir hier Somni dann lieber als Assistenten statt als Partner vor. Es geht ja hier nicht darum, dass er glücklich wird, ich soll es sein. :evil:

  • Ernest ist vielleicht ein bisschen langweilig, vielleicht steckt aber auch etwas mehr hinter ihm?


    Dann passt er ja perfekt zu mir :D
    Ich kenne von Katrielle Layton so wenig, dabei habe ich das Spiel für 2 Plattformen hier ;/


    Und so sei es, damit steht der neue Avatar fest!

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Resident Evil 3: Nemesis 9/10

    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10


  • Ich sag das Zauberwort
    und schon habe ich die Macht.
    Ich schau mir sein Ava an
    und will es ändern tun.
    Ich kann dies tun,
    mit Somnimahirobestimmtdenava.


    Das reimt sich zwar schon gar nicht mehr,
    aber wen interessiert schon das?
    Ich habe meinen Spaß
    und das ist doch schon was.
    Ich darf dies tun,
    mit Somnimahirobestimmtdenava.


    @Somnium, nun komm' schon her,
    lass' mich nicht warten, denn es ist so weit!
    Lady Mahiro bestimmt mal wieder,
    es ist nun Wechselavazeit!
    Ich muss dies tun,
    mit Somnimahirobestimmtdenava.


    Somni Moon!
    Somni Moon!
    Somni Moo-♪-oon!
    Somni Moon!
    Oh, werde nun - vielleicht für eine Woche außer ich entscheide mich spontan doch wieder um - zu Somni Moon!


    Der neue Avatar:


    Diesmal habe ich mich für Ladybeard entschieden. Ein australischer Wrestler und manchmal auch Sänger. Ich habe ihn durch die japanische Idolband Ladybaby kennengelernt. Hier im authentischen Cosplay, natürlich Sailor Moon.

  • Oh mein Gott, ich war wirklich auch noch so verrückt und habe das Lied abgespielt bevor ich nach unten gescrollt habe :evil: Es gibt hier wirklich keinen Smiley, der meine Gefühle ausdrücken kann :D
    Sieht aus wie Jörg Luibl im Sailor Moon Cosplay, es versteckt sich da ein gewisser Charme den man erst nach mehrmaligem hinschauen erblickt. Großartiger Datei-Name :D

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Resident Evil 3: Nemesis 9/10

    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

  • Das ist ein perfektes Timing, ich habe mir erst kürzlich Hatsune Miku Tamagotori geholt (glaube ich am selben Tag erschienen wie Logic Paint S) :D


    Ich glaube ich bin erstmals froh, einen Avatar zu wechseln :D Und endlich ist mal jemand davon überzeugt, dass ich auch Liebe verbreiten kann :evil:

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Resident Evil 3: Nemesis 9/10

    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

  • Ich glaube ich bin erstmals froh, einen Avatar zu wechseln


    Was soll das denn heißen? Hat dir Somni Moon etwa nicht gefallen?! Ich habe noch den halben Monat um dir Die Rückkehr von Somni Moon, Somni Moon und seine Freunde, Somni Moon im Kino, Somni Moon besucht eine Keksfabrik und Somni Moon macht sich einen Gurkensalat als Ava gestalten zu können. :evil: