Pop-up Pokémon Center in London eröffnet seine Pforten

  • Bildmaterial: Pokémon Center London Art

    Gestern eröffnete das mit Spannung erwartete Pop-up Pokémon Center in London seine Türen. Der Store wird nur zeitexklusiv bestehen und lockte gleich zum Start eine ganze Menge Fans aus London, aber auch von der ganzen Welt an. Zahlreiche Produkte gibt es nur in diesem Pop-up-Store zu erwerben. Eine schöne Foto-Galerie des exklusiven Merchandise könnt ihr euch bei den Bisafans ansehen.

    Exklusiv!

    Zur Eröffnung konnten Pokémon-Fans außerdem exklusiv eine spielbare Demo zu Pokémon Schwert und Schild anspielen. Die Demo wird auch in den nächsten Tagen zu festgesetzten Zeiten zugänglich sein. Wer die Spiele im Londoner Center vorbestellt, erhält außerdem exklusive Pins zur Veröffentlichung.

    Auch Pokémon-Go-Fans kamen auf ihre Kosten. Im Umkreis des Geschäfts gibt es zwei spezielle PokéStops und eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, auf Enton, Aquana, Blitza, Flamara, Wadribie und andere Pokémon zu treffen.

    Das Pop-up Pokémon Center befindet sich in Westfield London (Ariel Way, Shepherd’s Bush W12 7GF) und ist ab heute bis einschließlich Freitag, den 15. November 2019 geöffnet.

  • Wir fliegen tatsächlich nach London in ein paar Tagen und dieses Pop-Up Pokémoncenter war wirklich ein Grund für die Auswahl des Termins. Unsere Tochter will unbedingt mal in ein Pokémoncenter und Japan oder Singapur sind eben schon sehr weit weg. ^^


    Ich freue mich auf die Reise, aber vor der Menschenmasse im Center graut mir etwas.^^

  • Son Pokemon Center würde ich auch ganz gerne besuchen wollen!
    Da würde man sicher tolle Evoli Zeugs bekommen :D


    Nur vermisse ich den Warner Bros. Store etwas mehr.
    Und der Disney Store gibts leider nur woanders xP

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Also wenn es sowas bei uns gäbe und es nicht allzu weit weg wäre, würde ich auch hingehen und mir Merch-Kram kaufen. Bisafans hat eine Preisliste von dem Center und einige Preise gehen sehr in Ordnung, gibt natürlich auch hoffnungslos überteuerten Kram dort, aber bei sowas muss man immer genau gucken, ob es sein Geld wirklich wert ist oder nur geschröpft wird.
    Würde gern die Evolitionen und das Zubat-Plüschie haben. Gibt's natürlich auch online, aber allein in so einen Laden zu gehen und Berge an Plüschies zu sehen, ist ja schon cool.


    Das London-chu ist auch süß designt. Ich frage mich, wie eines für Deutschland aussehen würde. Mit Lederhose vllt...?