Ubisoft stellt das Line-up für die Gamescom 2019 vor

  • Bildmaterial: Ubisoft

    Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft hat sein Line-up für die Gamescom 2019, welche vom 20. bis zum 24. August in Köln stattfinden wird, bekanntgegeben. Bei den spielbaren Titel hält sich Ubisoft in diesem Jahr zurück und bringt lediglich Ghost Recon Breakpoint, Rainbow Six Siege und Roller Champions in spielbarer Form mit auf die Messe.

    Für die Titel Brawlhalla, Just Dance 2020, Trials Rising und Watch Dogs: Legion wird es Hands-off-Präsentationen für das interessierte Publikum geben. Zum Anlass der Gamescom 2019 hat Ubisoft unter anderem auch ein Promotion-Video veröffentlicht.

    via Gematsu

  • No Rayman, no Thanks! xP
    Neee, so gemein bin ich dann doch nicht! :D
    Bin gespannt was sie noch zu Watch Dogs zeigen.
    Wobei ich mich da gar nicht mehr soviel spoilern lassen will, denn sonst hätte ich kein Grund mehr das Spiel selbst zu zocken, ausser die Oma xP

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t