Granblue Fantasy Versus

  • nice, zwei Charaktere, mit denen absolut zu rechnen war Vane, allein schon wegen seinem Auftritt in Relink und Beatrix allein schon weil Zeta ja schon in Versus dabei war udn Zeta und Beatrix quasi zusammen gehören und es von Beatrix in Versus ja auch schon Artworks gab, da ist der Schritt von Artworks und Concept zu Spielbar ja nicht so weit ^^


    Überrascht bin ich viel mehr von der Nier Automata Collab :D

  • Die Patchnotes sind schon da ( Psycake):


    News | Granblue Fantasy Versus: Rising (GBVSR) | Cygames
    Go head-to-head with your favorite Granblue Fantasy characters in this sequel to the fighting game GBVS!
    rising.granbluefantasy.jp


    Besonders interessant ist u.a. das hier:


    Zitat

    Lucilius has been added to the shop under Special Content


    (Purchases made via the Special Content page do not come with a bonus serial code.)


    Der Trophäen Bug wird behoben und die Erfahrungspunkte im Solomodus und in Grand Bruise Legends! werden erhöht. 🥹🏆

  • Ich würde mich freuen wenn sie endlich mal die dämlichen Bugs bei Grand Bruis Battle in Ordnung bringen würden. Entweder falle ich immer durch eine Plattform obwohl ich darauf lande oder kann dieses glässernen Stufen nicht hinauf weil mein Avatar mittendrinnen hängen bleibt -.-

  • Das liegt leider am Delay, weil die ja verschiedene Server dafür benutzen. Finde auch die sollten eine weltweite Suche einbauen und nicht diese regionale. Man kann ja deswegen auch nur Nordamerika und Japan überhaupt benutzen. Nordamerika funktioniert aber kurioserweise im Normalfall besser.


    Aus der Community GranblueFantasyVersus auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community GranblueFantasyVersus
    www.reddit.com


    20 Tage braucht man für Level 60 nach der Rechnung da, würde ich beim überschlagen auch so sagen.

    Der Inhalt ist auf jeden Fall gut und die Missionen zu Glück entspannt machbar.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beim GB Fes heute gab es ein kurzes Video zu Vane und Beatrix, mehr auf der EVO Japan 2024 dann. Release weiterhin April und Mai.


    Interessant wird es allerdings beim nächsten Kostüm, diesmal für Katalina und normal zu erwerben und sogar für Rupien:


    GBVSR-News_Slides_03-09-24_003.jpg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Alle Infos:


    Granblue Fantasy Versus: Rising DLC character Vane launches in early April, Beatrix in late May
    Granblue Fantasy Versus: Rising downloadable content Character Pass 1 character Vane will launch in early April, followed by Beatrix in late May, publisher…
    www.gematsu.com