• Die Serie möchte man im Oktober verschiedenen Studios anbieten. Erste Studios hätten bereits Interesse daran gezeigt.
    "Wir planen, bei dieser Serie eng mit Sam zusammenzuarbeiten", sagt Contradiction Films' Tomas Harlan. "Sam ist ein großer Teil davon. Es ist sein Baby."
    Die Story des Spiels nimmt man dabei als Ausgangspunkt und geht anschließend darüber hinaus. Dabei fließen auch Ideen mit ein, die ursprünglich für einen zweiten Teil vorgesehen waren.

    Quelle : Eurogamer


    Ein Spiel wäre mir lieber gewesen, aber okay bin mal auf die Serie gespannt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Revelation(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 4(Playstation 5)

  • Gute Vorlage für eine Serie. Im Prinzip ist das Spiel ja schon eine interaktive Serie.


    Über einen zweiten Teil hätte ich mich auch mehr gefreut, aber ich nehme in dem Fall, was ich kriegen kann. Zumal ein Erfolg der Serie ja durchaus ein neues Spiel begünstigen kann. Wo ich so darüber nachdenke, eigentlich könnte ich "Alan Wake" auch mal wieder spielen. In meiner Steam Bibliothek befindet sich ja alles dafür. :)

  • Wenn ein Spiel fuer ne Serien-Adaption geeignet ist, dann ja wohl Alan Wake.
    Wenn das richtig aufgezogen wird (und das darf man ganz vorsichtig hoffen wenn da Sam angeblich so stark involviert ist) dann koennte das eine geile Sache werden.

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss sagen eine Serienumsetzung freut mich doch sehr, ich mochte damals schon vor dem Release von Alan Wake die kleine Promotion Serie die dafür gedreht wurde. Hoffe das dadurch vielleicht auch ein neuer Teil entsteht.