Tales of Vesperia

  • Langsam werde ich auch ein Fan von derr TALES OF-Reihe ;). Ich wollte daher einmal fragen, ob man TALES OF VESPERIA spielen kann oder verstehen kann, wenn man die anderen Teile davor nicht gespielt hat... Ich kenne mich nämlich gar nicht so aus^^.
    Kann mir auch vielleicht jemand gute Spiele der TALES OF-Reihe empfehlen?

  • Tales of Symphonia für den Game Cube und Tales of Abyss für die PS2 (allerdings nur NTSC Version :/).


    Und nein du brauchst di anderen Spiele nicht gespielt zu haben, die sind wie bei FF voneinander unabhänging und in anderen Welten angesiedelt! ausser bei Tales of Symphonia 2 Dawn of a new World - Da würde es sich anbieten den 1. gespielt zu haben!

  • Ich hab mir nach gut einem Monat wiedermal (bereits zum dritten mal) Tales of Vesperia aus der Videotheck ausgeliehen und bin gerade im Hafen von Capua Nor nachdem man die Festung Herakles beendet hat...



    Ich könnte mir gut vorstellen das ich das Game heute durchkriege, da ich so das Gefühl hab das es aufs Ende zu geht.

  • Naja, der Tag ist ja noch lang, aber da kommt noch so einiges

    Das hab ich auch gerade gemerkt und zwar gegen den Boss der Eisklingen von Zopheir :confused/


    Was mir nicht so gut gefällt ist das man die Zwischensequenzen nicht abbrechen kann, das nervt ganz schön, wenn man drauf und drann ist es einem Boss heimzuzahlen ;)

  • Sry für den Doppelpost...


  • Sry für den Doppelpost...


    Der Bonusdungeon?^^
    Ist zumindest der enzige Ort, der noch stärkere Gegner zu bieten hat. Afaik solltest du aber mit deinem Level kaum größere Probleme haben, nur wenn du die Fell Arms Quest auch gemacht wird, wirds vielleicht etwas brenzlig :D
    Aber die sollte man schon machen, lohnt sich definitiv :)

  • Afaik solltest du aber mit deinem Level kaum größere Probleme haben

    Stimmt, hab den Endboss nach dem dritten Versuch relativ problemlos kleingekriegt ;)