Van Helsing

  • wer hat den film gesehen?
    wie findet ihr ihn?


    hab mir den film gestern angeschaut und muss sagen er ist geil
    super szene, geile kämpfe und n cooler hauptchara ...schade , dass es für die ana so schlimm enden musste....
    gefallen hat mir auch wie sie frankenstein usw in den film reingetan haben...


    also echt geiler film ...

  • hab ihn lerider noch nicht gesehen aber heut erfahren das der ab 12 is daher geh ich mit mädels und jungens am Mo in den film löl
    freu mich schon druff^^

    :engel) :rofl) :engel)
    :look)) :woah) :look))
    ;devil3) :rofl) ;devil3)

  • ich war gestern abend im kino.
    ich muss sagen, dass sie fast alle charaktere aus den unzähligen büchern integriert haben.
    die anfangsszene in frankreich auf dem Notre-Dame war auch schon eine anlehnung an der Glöckner von Notre-Dame.
    hat mich schon zum schmunzeln gebracht.


    auch dachte ich am schluss, dass frankenstein sich ana nimmt und daraus frankensteins braut macht.


    ich fand den film nicht schlecht, aber auch nicht gut.
    halt ein actionfilm, in dem man nicht so viel nachdenken muss.
    gabriel?!?!den erzengel mussten sie natürlich auch noch miteinbringen:D

  • JA das haben sie schon richtig gut zusammengereimt hehe.
    Hat schon alls super gepasst. Hugh JAckman hat mir in seiner Rolle auch gut gefallen.


    Auf jeden Fall ist der Film so gut das ich ihn 2 mal hintereinander gesehen habe. :D

  • Der Hugh Jackman hat wirklich super gespielt, aber der Film ansich war nicht so toll.Die Kampfszenen waren viel zu schnell vorbei und viel zu leicht zu durchschauen.Das Ende hätten sie auf jedenfall besser machen müßen...dem Film fehlte noch einiges zum Top Movie!
    Das der Werwolf und Frankenstein auftauchen ist dem positiv anzurechnen.

    It's better to be Mr.White then Mr.Pink,it sound gay, or Mr.Brown,it sounds like Mr.Shit!

  • Ich musste bei den Film die ganze zeit über lachen


    Für mich eine der besten Kömodien seit längerer zeit

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • So mittlerweile hab ich Van Helsing auch gesehen. Ganz nett^^
    Am liebsten waren mir die Vampirbräute^^
    Mr. Hyde sah mir irgendwie zu stark nach einem normalfarbenen Hulk aus... Aber die anderen Horror-Legenden waren ganz nett getroffen.


    Zitat

    Original geschrieben von Yunalesca
    Leider gabs nur 2 Szenen wo man erschrocken ist.

    Boah, ja... Mich hat das so geärgert, weil ich immer genau an diesen Stellen gewusst hab, dass jetzt gleich ein Punkt kommt an dem man sich erschreckt. Aber mental darauf vorbereiten, hat auch nicht geholfen, weil ich trotzdem zusammen gezuckt bin T_T

    Für den 1 Millionsten Post im Forum gibts ein Nacktbild für Phoe. Bis dahin kann ich mir auch den Waschbrettbauch antrainieren

  • Echt ich hab mich im ganzen Film kein einziges mal erschrocken

    Die, Die das Meer zur Farbe von Blei,
    Walder zu Sand Wind zu Staub
    Den Himmel zu Asche verbrannten


    Engel


    :vivi/

  • Jo, ich hab mir damals den Film auch angesehn und hab mich auch in einigen Szenen erschreckt. Musste mich immer darauf vorbereiten, das es nicht so wahr, manchmal hieß es einfach: Augen zu!


    Der Film ist nun heute schon auf DVD erhältlich. Das werd ich mir holen, selbst, wenn ich es mal im Kino gesehen habe. Ihr auch??

  • Ich hab ihn schon seit Samstag auf DVD! :D
    Bin mir den streifen schon im Kino ansehen gegangen. Er ist echt gut find ich. Naja, die story ist ein bisschen abgedroschen (wer hätte was anderes erwartet), aber rein von den effects und von der spannung ist der Film klasse! Kann ihn nur wärmstens allen actionfans empfehlen!