The World Ends With You erscheint im September in Japan

  • In Japan wird die Neuauflage The World Ends With You: Final Remix am 27. September für Nintendo Switch erscheinen. Der Preis wird dabei 4.800 Yen (ca. 37 Euro) betragen. Zusätzlich enthüllte Square Enix eine e-Store-exklusive „It’s a Wonderful Bag“-Edition, welche für 17.000 Yen (ca. 132 Euro) Folgendes bietet:

    • Ein Exemplar des Spiels
    • Mini-Soundtrack-CD
    • Artbook
    • Stylus-Pen
    • Neku als Acryl-Aufsteller
    • Maki-e-Aufkleber
    • Aufkleber-Set

    It’s Still Wonderful

    The World Ends With You: Final Remix wird auf Nintendo Switch in HD-Grafik in neuem Glanz erstrahlen. Gesteuert wird mit den Joy-Con oder über den Touchscreen, lokale Kämpfe mit je einem Joy-Con werden ebenfalls unterstützt. Auch ein neues Szenario wird es geben. Komponist Takeharu Ishimoto wird zudem neue Songs und Arrangements beisteuern. Dabei kann man im Spiel zwischen den Original-Liedern und den neuen Arrangements wechseln.

    Als der Protagonist Neku auf die mysteriöse Shiki trifft, wird er Teil eines tödlichen Spiels: Er hört auf zu existieren, wenn er eine Reihe verdrehter Aufgaben nicht bewältigen sollte. Stürzt euch in rhythmusgeladene Kämpfe mit der traditionellen Touchscreen-Steuerung oder setzt die Joy-Con-Controller für ein ganz frisches Spielgefühl ein!

    In einem neuen Trailer erhält ihr weitere Eindrücke zu The World Ends With You: Final Remix.

    via Gematsu

  • Dann bin ich ja mal auf den westlichen Termin gespannt. Hoffe auch auf einen physischen Release hier in Europa. 60$ bei Amazon.com finde ich allerdings für einen erweiterten Port eines alten DS und Mobile Games für überzogen.

  • Oh wie cool! Da schlägt mein Frauenherz in die Höhe! xO x3
    Allerdings glaube ich kaum dass so eine CE zu uns kommt und wenn Square Enix Store exclusive..... xO

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t