An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • *KAFFEEEE BITTE SUPERSTARK ach NEEE MET BITTE*


    *Flapp flapp*

    Oh je, das scheint ja richtig schlimm... Reksi, bleib beim Kaffee!

    Yuriko-toki.png
    BANISHERS_GIF_TITLE_FULLSCREEN.gif?t=1707823167

    ~Make of thyselves that which ye desire. Be it a Lord. Be it a God. But should ye fail to become aught at all, ye will be forsaken. Amounting only to sacrifices.~

  • Weiß nicht, ob hier jemand die moralisch ausgesprochen fragwürdige Fußball-WM in Katar verfolgt, aber ich merke hiermit an, dass unsere DFB-Hustensafttruppe soeben gegen Japan verloren hat - und das durchaus verdient.
    Bin wahrlich kein großer Fußball-Enthusiast, aber die WM verfolge ich in der Regel schon und denke dabei immer besonders viel an Uruguay.
    Funny van Dannen - Uruguay :thumbup:
    Die spielen morgen - mal sehen, ob es für das schnuckelige, kleine Land diesmal mit dem Einzug ins Finale klappt.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ufff, hör mir auf mit Fußball. Ich bin da ja gar nicht hinterher, obwohl mein Vater Fußball liebt. Also wir hatten uns das Eröffnungsspiel angeschaut und das für 15min, als einer von BTS dort gesungen hat, waren wir irgendwie raus.


    Gratuliere Japan, wer hätte das gedacht. Da wird es bestimmt Anime dazu geben, wie sie Deutschland besiegt haben xD Aber diese WM strahlt in einem so schlechten Licht, ob man da als Sieger raus möchte, weiß ich nicht.

  • Da wird es bestimmt Anime dazu geben,

    Das wäre doch mal was - aber mit einer gewissen Anzahl an weiblichen Figuren bitte. So viel künstlerische Freiheit muss erlaubt sein, denn wer möchte schon einen Anime anschauen, in dem 22 Männer einem Ball hinterherlaufen? :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Weiß nicht, ob hier jemand die moralisch ausgesprochen fragwürdige Fußball-WM in Katar verfolgt, aber ich merke hiermit an, dass unsere DFB-Hustensafttruppe soeben gegen Japan verloren hat - und das durchaus verdient.


    Wenn man sich dann die Torschützen von Japan mal anschaut, aus welchen Vereinen die so kommen: Doan spielt in Freiburg, Asano beim VFL Bochum. Asano spielt dann noch Stotterbeck aus und macht das Tor dann fast schon aus nem absurden Winkel. Da wir Dortmunder ja einen Teil der Abwehr stellen, überrascht mich das nicht einmal :D


    Wird nun mehr als schwer, die Vorrunde noch zu überstehen. Es müssen eigentlich nun souveräne Siege gegen Spanien und Costa Rica her. Und wie die letzten Turniere oder auch diese belanglose Nationsleague bewiesen habe, sollte man nicht einmal Siege gegen Costa Rica fest einplanen. Irgendwas gegen Spanien zu holen ist ja eigentlich schon ein verbotener Gedanke.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Resident Evil 3: Nemesis 9/10

    Silent Hill: The Short Message (Unscored)

    Like a Dragon Gaiden 9/10

  • *flapp flapp*
    Fussball <X
    Katar <X
    *Flapp Flapp*
    Aber ernsthaft ich hab im Vorfeld eine Doku in der Zdf mediathek gesehen die von dem Herrn der für das Zdf vorort ist sehr kritich und gut gemacht. Und ähhh ich hasse so eine einstellung von Männern und allgemein wie weltfremd kann man sein und der Vergleich von eingepackten Bonbon oder ein ausgepacktes Bonbon bezüglich von Frauen... fuck off <X !! Ganz ehrlich ich kann die Doku nur empfehlen...
    *Flapp flapp* Das bringt mich in rage ganz ehrlich....was denken die sich ....
    Kaffee bitte... die Welt ist krank!

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • @Schattenflamme: Da hast du in die letztjährige September-Music-Meme hineinverlinkt. Dabei ist mir wieder eingefallen, wie schön die Sache damals war. Wäre ohnehin mal wieder Zeit für eine wie auch immer geartete, neue Music-Meme-Ausgabe.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ich sehe das Thema wie der eine Comedian der so oft bei SternTV am Sonntag dabei ist (Ser... bla irgendwas), Der hats aufen Punkt gebracht neulich. Ich bin auch kein Fußball Fan, die Waldmeisterschaft verfolge ich dann schon immer um zu sehen wie sich Japan schlägt und wann unsere endlich rausfliegen. Das Spiel heut war erst echt frustrierend, das 11 Meter hätte nicht sein müssen, aber dennoch hat Japan dann den Godzilla raus gelassen gegen Ende!



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • * Flapp flapp...geistesabwesend vor den tresen flappt...*
    *autschie*
    *Das Beste am gestrigen TAg war und ist das WIR DIE KARTEN FÜRS GAURDIAN KONZERT nächstes Jahr Geordert haben....*
    *Ansonsten Pitch Black*
    *KAffee bitte*
    *in ihre lieblings ecke flappert undvstill vor sich hinsinniert*

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Mein Chocobo hat mich bisher nur 2 mal nach Dresden geführt. Einfach zu weit weg aus Stuttgart.
    Ein Mal für eine Konferenz und ein Mal im mir ein neues Chicobo zu holen, leider war das Chocobo krank und ich musste dann doch mit einem gemieteten Chocobo zurück. Was für eine Enttäuschung

  • Dresden, Alter Schlachthof,14.10.2023 The God Machine Tour :love:

    Da fahre ich evtl. auch wieder hin. Entscheidet sich aber erst irgendwann im Sommer. Ist ja auch noch lang hin bis Oktober.



    Mein Chocobo hat mich bisher nur 2 mal nach Dresden geführt. Einfach zu weit weg aus Stuttgart.

    Verständlich bei der Entfernung. War selber auch noch nie in Stuttgart - aber immerhin als Erwachsener schon dreimal in Karlsruhe und zuvor als Minderjähriger mit meinem Vater mehrfach am Hockenheimring (zwecks Formel 1), so dass mir das "Ländle" nicht gänzlich fremd ist. Weiß sogar, dass man Badener nicht mit Schwaben gleichsetzen darf. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    6 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Oh ja wir Schwaben und die werten Badener lieb aber wie entfernte Verwandte lieber auf Abstand. Momentan äußert sich das eigentlich nur im Fußball. Dort ist zum Glück der Abstand vorhanden *hust mehrereKlassen hust*


    Mit den Herrschaften aus der Kurpfalz ist es etwas gemächlicher. Liegt wohl auch daran das wir keine Fußball Vergangenheit haben mit der Region in Hockenheim.

  • Ist es weiterhin so aktiv?

    Meinst du den Gasthof? Der hat Anfang 2020 eine regelrechte Renaissance erlebt, die aber leider nur ca. ein Jahr anhielt, weil diejenigen, die den Laden mit mir damals aus einer Laune heraus wiederbelebt haben, nicht mehr aktiv sein können bzw. wollen (die einen wollen nicht mehr, weil die anderen nicht mehr können, wenn man so will).
    Somit betreibe ich die Kneipe jetzt allein und bespaße die gelegentlich vorbeischauenden Gäste. :D
    Das Forum als Ganzes läuft aber noch gut, wie man sieht.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    4 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()