Alter Schwede, wo wohnst du denn, dass du so eine komplizierte Liefersituation hast? oO
Mitten in der Stadt
Das Problem ist meist wirklich nur mit den unterbezahlten Aushilfsleuten bei DHL. Teilweise fahren die einfach durch ohne überhaupt stehen zu bleiben, teilweise kriegen die das Klingeln nicht hin. Wir haben hier halt ne etwas ungewöhnliche Klinge, die an sich super easy ist... Eigentlich ist das nur son Display, mit 3 Knöpfen... zwei um nach oben und unten durchzuwählen und eine um zu klingeln... An sich super easy... Allerdings kostet die Klingel einiges an Zeit, weil die Namen nur so langsam durch scrollen und hier im Haus bestimmt um die 40 Leute wohnen müssten Keine Ahnung wer das für eine gute Idee hielt bei so vielen Wohnungen so eine Klingel zu verwenden xD
Und ich glaub die DHL Typen sind immer direkt eingeschüchtert. 3 Knöpfe übersteigen wohl deren Intelligenz
Die Festangestellten von DHL haben dagegen eigentlich nie Probleme und sich auch wirklich zuverlässig.
Drück dir aber die Daumen, dass dein Spiel bei dir rechtzeitig ankommt, auch wenn die Sterne dafür anscheinend richtig ideal stehen müssen.^^
Danke! Ich bezweifle es auch ziemlich... auch doof, dass ich halt um die DHL Zeit herum unterwegs sein muss Menno und gerade bei Xenoblade wär mir das wichtig das eine Mal mal etwas pünktlich zum Release zu kriegen... ;___;