darf die so in die bar der bauch sieht nach schwangerschaft aus :o
An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'
-
-
*Knarre hol*
-
*einen dolch mit einer nachricht an die Tür schieß* Keine Zeit Leute...trinkt einen Schnaps auf mich *_*
-
*Dolch ausm Arm zieht* ;____; So, jetzt hätt ich auch gern Einen xD
-
Nur wenn du all dein Gil dafür bezahlst!
Verband kostet extra. -
Sry Kai^^ muss besser ziele^^
-
Das Heilen schaff ich alleine
-
-
kai der wunderheiler :angeltu)
-
*sich nach dem Aufstehen an die Bar setzt* hallo^^ *keine lust auf arbeiten hat*
-
... die Bar betritt...
..sich neben Izu setzt und in die Keine Lust auf Arbeitstimmung mit einklingt... -
*in die Bar kommt und sich umsieht*
Nach genauer Beurteilung der Lage setze ich mich zu Izu und Reks. Arbeit macht bei den Temperaturen keine Lust und Urlaub für den Sommer wurde gestrichen..... -
Arctiv an schau wie UrlAUB GESTRICHEN FÜRN sOMMER? omg!
naja in einem Monat hab ich auch endlich urlaub und bin schon schön auf Sylt....*auf die Uhr schaut ui uiu ui müsste langsam mal los... wenn ich nciht zu spät kommen will ^^"*
*kaffe in einem Zug runter schüttet *
*tschöli!*
*aus der Bar saust* -
*hinter der Theke aufwacht* °.° uuuuh... wo bin ich?
-
*Mit Badehose, Sonnbrille, freschen flip flops und einem Cocktail in der Hand, in die Bar stolziert* Was geht'n hier ? Oô
-
*Augen in den Augenringen sucht* Bist du ein Engel *zum Licht in der offenen Tür starrt* *,*
-
*ganz cool die Sonnenbrille abnehm* Ein Engel...EIN ENGEL !!?? Sehe ich aus hätte ich flügel, ich trage eine Badehose.
Nein ich bin kein Engel :))
*alle Rollläden hoch reißt...die Sonne sticht nur so rein* OH gott ..die siehst nicht gesund aus
*einen völlig verdürrten Kairos anseh....im Zombie look*
-
-
Hat wer einen Panzer?
-
-