An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Ehrlich gesagt finde ich es clever, es hier zu erwähnen, Reks :D Aber mir ist es egal, einige Beiträge lese ich gar nicht XD Ob das so gut ist, weiß ich nicht, aber was solls. ;)


    Lasset mich singen: "Wir sind eine Bande und stehen für einander ein" Song over :)

  • (sorry das ich das hier breit tret aber ich mag im Offiziellen thread aus diversen Gründen nicht schreiben.. l)

    Kein Problem.
    Wobei der offizielle Thread natürlich zu den friedfertigsten im ganzen Forum zählt. Dort wird niemand ausgegrenzt. Dafür sorge ich persönlich. :D
    *noch einen Prallmeier aufbrüh*

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Hab' noch nie in einem Tales-Thread Zwietracht gesät. So etwas gehört sich einfach nicht, weil es unter Tales-Fans keine bösen Menschen gibt. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    Einmal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • flapp flapp auf den Tresen klatscht.. möömöömöö 10 liter Prallmeier bitte...scheiss Bauarbeiten hier an Schlaf nicht zu denken... dann eird fie heutige 6 Nachtschicht wohl eine Verpeilt und Zombie Nachtschicht... (hauptsache keine kopfschmerzen..) :!:


    Btw
    Ich hab mich so an mein Shuhuuhuu Eulchen gewöhnt... da is wechseln komisch und wenn gewechsel kommt so ein ich vermiss mein Eulchen auf :rolleyes: :love:


    Ach jaaaas habe eine kleine Idee für die Tavernengestaltung... aber das muss warten... :evil: mindestens bis morgähn!! <3 :saint:


    Und jetzt duch ich Eizen in Arise <3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Ach jaaaas habe eine kleine Idee für die Tavernengestaltung... aber das muss warten... :evil: mindestens bis morgähn!! <3 :saint:

    Da bin ich gespannt.
    *Ein 10-Liter-Fass Prallmeier-Kaffee hervorroll*

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Oh man meine Kollegin ist schon wieder Krank, und wer darf dafür mehr arbeiten, meine Wenigkeit. Yeaaaah!! Wie ich mich doch freue xD Kaffee Schwarz bitte.

  • *Kiste mit Stiften auf die Theke schiebt*
    *Blaue Tapete auf die Theke schiebt*
    *Tapetenleim hinstellt*
    *kiste mit diversen Bastelutensilien hinstellt*
    OH DIE THEKE IS VOLL...
    Meine idee ist es das jeder die Weltkarte seines Lieblingsspiels auf die tapete kritzel pinnselt wie auch immer kleckst fingermalt und wir an einer Wand ein Multivesium aus all unseren lieblingswelten basteln :love: (vielleicht noch mit was markanten und oder lieblingscharakter aus dem Spiel dazu)


    PRALLMEIER NUR MIT MILCH btw.

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • PRALLMEIER NUR MIT MILCH btw.

    So serviere ich den normalerweise auch.
    Bitteschön!


    Die Idee mit den hangemalten Weltkarten ist übrigens Weltklasse. Muss aber erstmal überlegen, welche ich nehme. Gibt da 2-3 in der engeren Auswahl.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Die Idee mit den hangemalten Weltkarten ist übrigens Weltklasse. Muss aber erstmal überlegen, welche ich nehme. Gibt da 2-3 in der engeren Auswahl.

    Dankö <3 . Dacht da kann sich jeder mit seiner Vorliebe oder wie auchbimmer es zusammenhängt einbringen und es wird breitgefächert... ich für meinen Teil nehm ne Karte die mich zu weissglut gebracht hat obwohl ich das Spiel liebe aber diese 3d Karte :S Bei mir wirds Nier Automata <3

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier