An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

  • Flaap flapp flaaaa~p oh wie gruselig so geisterhaft ruhiiig~ :rolleyes: huch ich bin ja selbst ein Geistlein.. aber verzweifelt.... Gald und Gild aufn Tresen knallt.. brauch Infos gibts nen Tales of arise Thread (hab mich grad dumm und blöde gesucht ?( ) nich das ich was posten würde rein aus Interesse..... ich flapper mal derweil hier rumm flapp flapp flapppppp~

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

  • Für euch immer :D


    Rekseee bist du im Talesfieber? Die wunderschöne UHU Eule (your Avatar) :) Uh oh uhhhhh xD Hier wäre eine Sprachnachrichtfunktion sehr vorteilhaft gewesen. Ich würde euch gerne meine Uhusprachkünste demonstrieren wollen. :D Ich würde behaupten, dass ich leicht talentiert darin bin.


    Kelesis freut sich natürlich :)

  • Rekseee bist du im Talesfieber?


    Kelesis freut sich natürlich :)

    Selbstverständlich. Ich will ja nicht sagen, dass man "Tales of Arise" gespielt haben MUSS - aber eigentlich ist es schon so. :thumbup:

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Weiß ich auch nicht so genau. Für den Moment war ich mir nicht mal sicher, ob Will Smith's Ausraster echt oder nur Show gewesen ist. Aber scheinbar war er ernst gemeint.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ich hab mir jetzt nochmal ein Video dazu angesehen. Also nachdem Schlag hat Will Smith noch ordentlich Chris Rock beleidigt. Puhh, der Witz von Chris Rock ging mal gar nicht, aber so darauf zu reagieren, ist dann doch zu viel. Wie viele Leute schauen sich die Oscars an?


    Und ein paar Tage davor hat Oliver Pocher eine harte Backpfeife bekommen.

  • Und ein paar Tage davor hat Oliver Pocher eine harte Backpfeife bekommen.

    Echt? Ich krieg scheinbar wirklich gar nix mit derzeit.
    Wozu so ein "Leben in der Blase" doch gut sein kann - das verschweigt die Soziologie. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Liegt halt an den Umständen derzeit.
    Zwei Jahre Corona - mir ist wie zwei Jahrzehnte.
    Jedenfalls hab' ich in den letzten zwei Jahren vieles, das nicht mit meinen unmittelbaren Interessengebieten zu tun hatte, überhaupt nicht mitgekriegt, weil man aus bekannten Gründen eben nicht so viel rumgekommen ist wie in den Jahren zuvor.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Ach Kelesis, seine eigene Blase zu haben, würde vielen Menschen gut tun. Aber ab und zu mal rausschauen liegt dann doch in unserer Verantwortung. :)


    @Fur0


    Ja, ich halte auch nicht viel davon. Schauspieler müssen darauf achten. Gewalt bleibt Gewalt.


    Das Verrückte an der ganzen Geschichte, wie normal weiter gemacht wurde. Entweder sind das alles Profis oder die sind alle durch :D

  • Das Verrückte an der ganzen Geschichte, wie normal weiter gemacht wurde. Entweder sind das alles Profis oder die sind alle durch :D

    Natürlich sind die alle durch. Egal, wer auf solchen Galas die Preise abräumt - am Ende sind es immer "reiche Kinder" mit entsprechendem Lebensstil, wo man so "schwere Kost" wie Moral schon mal ausklammern kann.

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

  • Apropos "Reiche Kinder". Habt ihr die Netflix Serie Anna gesehen? Also die auf Anna Sorokin, die deutsche Hochstaplerin aus New York, basiert.


    Auch da wird einem klar, das Menschen mit einem hohen Lebenstiel, in einer ganz anderen Welt leben. Und ich der als Kind auf einem Aldi Parkplatz Fußball gespielt hat :D , werde diese Welt niemals verstehen. Da sieht man einfach wie vergiftet zum Teil die Gesellschaft ist.


    Die Serie ist nichts besonderes, aber doch sehr unterhaltsam, grade weil sie auf wahrer begeheit ist. Kann ich jedem raten, der grade echt nicht weiß, was er schauen soll. :)

  • Flapp flapp flapp das Geistlein wünscht einen Shhuhuuten Abend. Einmal bitte ein Met und ein rate Spielchen wer erräten wenn das Geistlein (ausser Hootle) in Tales of arise BESONDERS <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 hat bekommt ein... mal sehn :thumbup: auch ja die Gald für den Met ...

    Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier