An der Bar 'Zum Tänzelnden Chocobo'

• Wirt, White Russian für den Dude hier, muss den Ekel runterspülen.

Aber klar doch, für dich sofort. Hier, Süßer, für dich.

Spoiler anzeigen

mgs3-render-the-sorrow.jpg

Hier ist The Sorrow aus Metal Gear Solid 3. Er ist weiß, er ist Russe, und er hängt an nem Fluss ab, an dem du deinen Ekel runterspülen kannst. Hab Spaß!

Sagte Psycake, gelassen hinter der Theke stehend.

4781d7f9dc3bfb411ea63eff031a41a0.gif

Das Leben ist wie ein Roguelike mit Permadeath-Mechanik.

Wer hat sich diesen Schwachsinn eigentlich ausgedacht?

• Bis sie von Bramble still und leise abgelöst wurde.

Ja, das war eigentlich der Plan, aber dann wurde Bramble auf zwei Drittel des Weges plötzlich der Fortschritt zur Bar gelöscht, also bin ich jetzt hier. Keine Ahnung übrigens, wo Kelesis ist, aber er hat die Tür aufgelassen (und mit "Tür aufgelassen" meinte ich, sein Schloss war superleicht zu knacken) also bin ich jetzt hier.

tumblr_o70nd3VuEN1r0l45no9_400.gif

• Schön, dass Psycake mich so selbstlos vertreten hat.

Zu Pfingsten bin ich nämlich nie da, denn Pfingsten heißt bei mir seit vielen Jahren: Von Freitag bis Montag Wave-Gotik-Treffen in Leipzig - ist meine Art, einmal im Jahr für vier Tage vor "der bösen Welt" zu fliehen.

"Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis (20. Mai 2024 um 23:10)

• Schön, dass Psycake mich so selbstlos vertreten hat.

Immer gerne, Boss. Ich hab mir meinen Lohn direkt aus der Kasse gegriffen, gelle? 10.000 Gald die Stunde war doch angemessen?

• 10.000 Gald die Stunde war doch angemessen?

Bin mir sicher, die Kasse vor meiner Abreise geleert zu haben (so ein WGT ist schließlich ein teurer Spaß). Solltest du in schlappen vier Tagen tatsächlich 10000 Gald eingenommen haben, darfst du sie behalten.

(F. Blanc)

Einmal editiert, zuletzt von Kelesis (20. Mai 2024 um 22:16)

• Nach Abzug der Forensteuern natürlich. Wir hätten da Steuern für die Pacht in diesem Forenbereich, die Ausschankssteuer, Ungeziefersteuer, Haustiersteuer, Abführung der Sozialabgaben für die Kurzzeitbeschäftigung. Maskottchensteuer.

Hey, ich zahle meine Steuern immer regelmäßig und brav in Memes.

Niemand hier zahlt die hier derart leidenschaftlich wie ich!

Magilou-Skit-8.jpg

• Buhhuhuhuhuhuhuuuuuuuu

*ganz schön runtergekommen hier *

ABER das GEFÄLLT DEM GEISTLEIN!!!

..buhuuhuhuhuhuhuh~~

GEISTLEINS sollten nie öffentliche Threads lesen in denn es um MIlchkühe geht.. und auschlachtungen und na ja beleidigungen und so ...

Deshalb hat das BUHUUUULEIN auch ein neues Ava Set um Stellung zu beziehen BUHUHUUUUU~

SO und NUN <3 MEIN LIEBES WIRTLEIN <3 DAS GELEICH WIE IMMER IN GRoOßßß und dazu ganz viel METLEIN!!

*so ein wenig auf der Theke das STAUBLEIN wegwischt!*

*PS Das Geistlein gehört zu den Geistleins die Final Fantasy 16 abgöttich lieben auch wenn das GEistlein extremst heulen muss bei dem Game!!*

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• *PS Das Geistlein gehört zu den Geistleins die Final Fantasy 16 abgöttich lieben auch wenn das GEistlein extremst heulen muss bei dem Game!!*

An der Story gibt es ja auch wirklich rein gar nix zu meckern. Spielerisch hatte ich streckenweise etwas meine liebe Not aber konnte mich an das Meiste irgendwann gewöhnen. Hätte nur gerne eine Party gehabt, denn etliche Charaktere in FF16 wären es wert gewesen, spielbar zu sein.

Aber hier erst mal deine Bestellung.

*extra großen Prallmeier-Kaffee und eine Flasche Met auftisch*

(F. Blanc)

3 Mal editiert, zuletzt von Kelesis (10. September 2024 um 12:26)

• Hätte nur gerne eine Party gehabt, denn etliche Charaktere in FF16 wären es wert gewesen, spielbar zu sein.

Meeeeee Toooo! CIDDDDDDD <3 und Dion wäre auch cool gewesen ^^"

Sich die Getränke schnappt und... flappflappflapp

*innehält*

NÖÖÖÖ

ich bleib heut andie Theke "sitzen" ...

flappflappflappp

Believe what you want to, whatever it takes to make you happy...what's done is done.
    Balthier

• Alles klar, schöne Grüße von der Ostsee!

Da ich gerade in Urlaubsstimmung bin, nehm ich zur Feier des Tages eine örtliche Spezialität: Fischsud mit Meersalz und so viel Zucker, dass ich die ganze Woche hier komplett im Zuckerrausch bin! Dann bin ich so aufgedreht, dass ich absolut nichts verpassen werde!!!

Und dazu ein Minzblättchen, bitte.

tenor.gif

• Alles klar, schöne Grüße von der Ostsee!

Da ich gerade in Urlaubsstimmung bin, nehm ich zur Feier des Tages eine örtliche Spezialität: Fischsud mit Meersalz und so viel Zucker, dass ich die ganze Woche hier komplett im Zuckerrausch bin! Dann bin ich so aufgedreht, dass ich absolut nichts verpassen werde!!!

Und dazu ein Minzblättchen, bitte.

tenor.gif

*Fischsud mit Meersalz und einer Überdosis Zucker servier*

Empfehlen kann ich davon nur das Meersalz und den Zucker, da ich wahrlich kein Fischfan bin.

Ach, da war ja noch was.

*ein Minzblättchen dazuleg*

Wohl bekomm es alles und angenehmen Urlaub!

(F. Blanc)