[Serie] Eureka - die geheime Stadt

  • Die Serie habe ich vor Ewigkeiten angeschaut. Mir ging es ähnlich wie Zweistein. Mit der Serie konnte ich erst ab der 2. oder 3. Staffel was anfangen, wobei ich die letzte Staffel nie angeschaut habe. Ich habe nämlich irgendwo gelesen, dass die Serie eigentlich eine 6. Staffel haben soll, aber aufgrund hoher Produktionskosten war es schon nach Staffel 5 Schluss. Ich habe keine Ahnung wie das Ende ist, aber wenn es so wie bei Alf ist, dann habe ich kein Bock auf die letzte Staffel.^^

  • Ach Nero wieder eine Serie, die uns zwei verbindet, kann doch langsam nicht mehr Zufall sein :D


    Aber mir geht es ähnlich wie den anderen. Ich hab die Serie echt gerne geschaut, aber das ist auch schon länger her und da kam sie noch auf PRO7.
    Werde ich eventuell auf meine To-do Liste setzen ;)

  • Ich habe mittlerweile die ersten 7 Episoden gesehen. Für zwischendurch, also zum Beispiel auf dem Weg zur Uni, ist Eureka eine feine Sache. Die Charaktere sind durchweg sympathisch und die einzelnen Episoden haben einen guten Flow. Ab und zu wird es sogar ziemlich tragisch. Damit meine ich besonders die dritte Episode, bei der...



    Ach Nero wieder eine Serie, die uns zwei verbindet, kann doch langsam nicht mehr Zufall sein :D


    Sind halt echte Serien-Buddies! :D