verschollene items

  • vll könnte man ab und zu vll 2mal in der woche für ne bestimmte zeit items einstellen die man so nicht bekommt wäre viel besser als wenn man jetzt 2monate wartet oder so bis man es erhandelt oder so^^ was meint ihr?^^

  • Zitat von red fire;102296

    vll könnte man ab und zu vll 2mal in der woche für ne bestimmte zeit items einstellen die man so nicht bekommt wäre viel besser als wenn man jetzt 2monate wartet oder so bis man es erhandelt oder so^^ was meint ihr?^^

    wo bliebe denn da der spass? es geht ja auch drum, dass man ein bisschen arbeiten muss für seine items. sonst rennt ja gleich jeder mit dem zeug rum. so kannst du doch dann aber immer noch voller stolz sage: "ich hab mir das teil hart erarbeitet". wenn mans kaufen könnte würde es, für mich zumindest, an wert verlieren.

    Zitat von dr. pymonte;102300

    Hab ich das richtig verstanden, du willst an zwei tagen in der woche solche Items verkaufen?
    Also das halt ich ehrlich gesagt für ein bisschel sinnfrei.

    dito

    Zitat von Prevailer;102307

    Ich hab Air mal in ICQ eine Nachricht hinterlassen...

    danke! ;)

  • Zitat von red fire;102317

    naja war ja nur ein gedanke^^


    aber z.b. wenn man das steinigungsrezept hat man braucht 99 steinchen
    die bekomm man doch im leben nie zusammen xD (vll doch^^)

    frag mal aerith's killer. der hat jetz so irgendwas über 60 steinchen.... das schafft man schon. man muss sich eben zu helfen wissen! ausserdem hat metzelmeister es bereits geschafft 99 steinchen zusammen zu bringen. er hat ja den stein der weisen bereits... geht also!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Zweistein;102322

    frag mal aerith's killer. der hat jetz so irgendwas über 60 steinchen.... das schafft man schon. man muss sich eben zu helfen wissen! ausserdem hat metzelmeister es bereits geschafft 99 steinchen zusammen zu bringen. er hat ja den stein der weisen bereits... geht also!


    Ja, der Pegelstand liegt momentan bei 68... (bin für weitere Angebote mehr als offen ;))
    Ist aber wirklich eine Heidenarbeit, aber was solls? Das muss schon sein, sonst hats keinen Reiz.


    Mfg
    Aerith's killer

    • Offizieller Beitrag

    Also folgendes, Air teilte mir eben einiges mit...


    ...durch einen Fehler war das Orihalcum noch nicht aktiv :D :D *versteck* Kann nix dafür ;) Gedropt wird es aber sowieso nicht, es ist einzig ein Schmiedeitem. Nur gab es weder das Rezept noch die benötigten Items. Das hat Air nun geändert. Auch Goldgil-Erz kann gefunden werden, welches den gleichen "Status" hat, wie Air sagt. Die Chancen für das Orihalcum sind natürlich von den übergeordneten Rezept-Items abhängig. Hoffe ich habe Air richtig wiedergegeben..

  • na das erklärt ja mal so einiges! danke prev!
    also muss ich mir das orihalcon zuerst zusammenschmieden. das mit dem eisenschneider wird sich also noch ein wenig hinziehen. und ein goldgilerz wurde ja jetzt auch schon gedropt! na dann mal fleissig weiterposten. :D

  • Ehm Prev.. kannst du auch ne liste machen was für sachen es alles gitb ?


    Nur so als hinweis...
    :D


    (Die dazugehörige Droprate wäre natürlich perfekt :D ... doch eine liste der items würde vorerst reichen :P)


    *hust


    will nur mal anmerken wie schnell es doch ging, wenn man Prev damit droht das er keinen Award bekommt :D


    *hust

  • Zitat von Xaniri;102373

    Ehm Prev.. kannst du auch ne liste machen was für sachen es alles gitb ?

    neee, das wär ja dann auch wieder weniger spannend... ich meine so muss man sich umhören und sich umschauen. das macht doch das ganze viel interessanter! ;)

    Zitat von Xaniri;102373

    will nur mal anmerken wie schnell es doch ging, wenn man Prev damit droht das er keinen Award bekommt :D


    *hust

    hehe! Prev ist eben award geil! ;)

  • Zitat von Xaniri;102409

    Hehe neue Marktlücke steini..


    Verkaufe meine Stimme für 1k gil :P


    *das war ein Scherzangebot, bitte nicht mitbieten*

    hmmm... da hab ich noch gar nicht dran gedacht: korruption! das könnte ein einträgliches geschäft werden! :D