FF7: Crisis Core Help Thread (Spoiler)

  • Ich spiel jetzt fast 2 Wochen mit der Apokalypse Substanz und hab Genesis immer nich nicht voll..
    HILFE :(
    Ach ja.. kann jemand mir die Loveless Sätze von Genesis (in Englisch) schicken..??
    (also in PN..??)
    Mercii :D

    • Offizieller Beitrag

    Wie genau ist das mit dem Genji Helm, den man glaub ich in einem Shop kaufen kann...


    Da steht immer "Man kann ihn nur EINMAL" kaufen.


    Ok 2mal kaufen wollt ich den eh nicht um 1 Millionen Gil.
    Aber ist damit gemeint, dass, sobald ich den Shop zum ersten Mal betrete, ich den Genji Helm sofort kaufen musst, sonst ist es nachher nicht mehr da?

  • Ich hab jedes Objekt 5 Mal..
    Wenn ich den Genj-Helm habe, hab ich ihn 5-mal gekauft..
    mit anderen Worten.. keine Ahnung.. ich hab ihn 5 mal.. Moment ich schau nach..
    OK ja ich hab 5 Helme :D

  • Wie genau ist das mit dem Genji Helm, den man glaub ich in einem Shop kaufen kann...


    Da steht immer "Man kann ihn nur EINMAL" kaufen.


    Ok 2mal kaufen wollt ich den eh nicht um 1 Millionen Gil.
    Aber ist damit gemeint, dass, sobald ich den Shop zum ersten Mal betrete, ich den Genji Helm sofort kaufen musst, sonst ist es nachher nicht mehr da?

    jop wenn du den Shop einmal betreten hast , bist gezwungen das Teil zu kaufen
    beim Zweiten Shop besuch ist der Helm dort verschwunden


    aber ich glaub während des ersten Besuches kannst du ihn auch mehrmals kaufen aber was soll man mit mehreren Helmen ?(

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Und dann mir erzählen wie du Minerva geschafft hast :D
    Naja.. bis ich Genesis komplett habe dauert es noch.. aber dann hab ichs sicher auch :D:D
    Ach ja weiß jemand nen anderen Tipp..??
    Ich schaffs einfach nicht den Typen voll zu kriegen :(

  • Zitat

    Und dann mir erzählen wie du Minerva geschafft hast :D
    Naja.. bis ich Genesis komplett habe dauert es noch.. aber dann hab ichs sicher auch :D:D
    Ach ja weiß jemand nen anderen Tipp..??
    Ich schaffs einfach nicht den Typen voll zu kriegen :(


    Ich hab meine DMW so vollgemacht:


    Die jeweilige Substanz angelegt,
    Ausrüstung mit Verteigungszeug vollgestopft,
    dann die 1000 mann Mission gestartet und die PSP bei Seite gelegt
    erledigt sich ganz von allein


    wenn du ganz sicher gehen willst leg noch was mit Regena an

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Die Göttin.... mmhh, ich hab meinen Luck Wert auf 155+ gehabt und schon haben ihre Angriffe kaum mehr was abgezogen xD Judikatpfeil waren dann 3000 und ich hatte 99'999 (kons und psy hatte ich aber auf 245 - 250)
    Dann noch Vita Ultima und alles war paletti ^^


    Die Göttin ist der einzige Chara, bei dem man Luck über 155 haben sollte! o.o


    Hab auch ne Frage:
    Wie kann ich den Pot da besiegen? xD Ich mach ja immer alles, was er von mir will....aber dann kommt er mit Achtstreich >____> mit diesen Substanzen Achtstreich erhöhe ich auch net gerade meine Chancen! ._."

    • Offizieller Beitrag

    Langsam muss ich schon anmerken, dass die ganzen Missionen etwas viel sind und langsam eintönig werden. Spiele schon mit dem Gedanken die zu lassen, das Game so zu beenden und aus. Aber irgendwie treibt mich der Ehrgeiz dazu sie zu vollführen...aber wenn ich seh, ich hab erst 55% und bin im Enddungeon...argh.


    Meine Frage aber: Da gibts so ein Monster, dass ein riesiger, roter "Bulle" mit Hörnern ist. Dem kann man auch kaum was abziehen und ich denk Graviga wird einfach geblockt von ihm...wie kill ich den am effektivsten? ^^

  • Meine Frage aber: Da gibts so ein Monster, dass ein riesiger, roter "Bulle" mit Hörnern ist. Dem kann man auch kaum was abziehen und ich denk Graviga wird einfach geblockt von ihm...wie kill ich den am effektivsten? ^^

    Verzweiflungsschlag , Magieschlag und solch kram


    was anderes fällt mir spontan net ein^^

    Things to do today:
    1. Get up
    2. Survive
    3. Go back to bed


  • Hey.. ich hab eigentlich schon lang ne Frage,
    die ich noch nicht beantwortet gefunden habe..
    Alsoo..
    Auf der Verpackung/Hülle von Crisis Core hinten drauf ist das Bild,
    auf dem Zack,Angeal und Cloud das Panzerschwert/Masterschwert
    am Griff zusammen halten.. diese Szene habe ich im Spiel nicht gefunden.. wann kommt die vor..???
    Oder kommt sie nur in einer anderen Verfassung vor..??
    Naja.. danke für die Antwort im Voraus :D

  • kA ob da was anders ist, hab ja keinen Vergleich xD


    Ansonsten haste nur dieses Buch und nen Schuber wo dann beides reinkommt, also Buch und Spiel
    Und die SE hat genauso viel gekostet wie die normale Version, gabs zum release für die die vorbestellt hatten! ^^