boah pokemon abzustauben wär schon geil,da wär mir die edition sogar recht egal. obwohl, mond spricht mich farblich mehr an.
JPGAMES.DE: Unser großer Adventskalender 2016
-
-
Ich drücke mir die Daumen
-
Da bin ich dabei!^^
-
Wenn ich gewinnen würde hätte es sich sogar gelohnt mit dem Kauf noch etwas zu warten
-
gonna catch it. danke!
-
Pokemon! Darauf hab ich gewartet, jetzt wo ich mit FFXV fast durch bin, hab ich auch endlich Zeit dafür.
-
Pokémon? Da bin ich doch direkt dabei xD
-
Oh god yes please ich renne glaube seit es raus gekommen ist jeden Gewinnspiel hinterher um eins der beiden Spiele zu gewinnen. Leider hatte ich bis jetzt noch kein Glück und der Weihnachtsmann wird es mir wohl leider auch nicht spendieren ::/// Ich hätte wohl nicht so viel Geld für die Weihnachtsgeschenke meiner Familie ausgeben sollen X,D
-
Feine Sache ;zwinck)
-
Auf ein neues. 8-)
-
Wow wer würde sich bei diesen Türchen nicht freuen drücken wir uns alle die Daumen
-
Bin auch dabei! Pokémon yeah!
-
Ich würde mich sehr über eines der beiden Spiele für meine Kids freuen.
-
Na Das ist doch mal was bin dabei.
-
Ok, das heutige ist mal richtig cool. Viel Glück allen
-
Was ein super Gewinn. Das wünscht sich mein Sohn zu Weihnachten. Er ist zur zeit total im Pokemon Fieber.
Gruß Sandra Förstermann
-
Da mach ich dann auch nochmal mit
Hatte im November einfach zuviele Spiele zum Zocken, Dishonored 2, Rise of the Tomb Raider UND FFXV.
Daher musste Pokemon bisher leider warten, das passt ja dann perfekt -
Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir Sonne/Mond schon vor Weihnachten kaufen soll.
Aber hab mich bisher wegen FFXV dagegen entschieden. Dank euch gibt es jetzt noch eine weitere Möglichkeit.
Viel Erfolg auch an alle anderen. -
Wer kann dazu schon nein sagen.
-
Heute versuche ich auch mal mein Glück! 8-)
-