Beiträge von Firefoxy
-
-
-
Ok, also Danganronpa: Trigger Happy Havoc war schon richtig geil und hat mir die Welt der Visual Novels erst eröffnet. War tatsächlich mein erstes, damals noch auf der PS Vita. (Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors war auch genial - Tipp!).
Hab aber aus Zeitgründen schon eine weile kein Spiel mehr abseits AAA Titel gespielt.
Hätte ja schon Bock mich mit Master Detective Archives: Rain Code zu beschäftigen, der Trailer sieht schon echt gut aus.
-
Für mich ist es ganz klar die 16-Bit-Retroversion die man dazu schalten kann. Als NES / SNES Kind (ja ich bin schon so alt) erinnert mich das dann an die alten Zeiten. Hätte Bock das Game so durchzuzocken.
-
-
Ich würde das mit meinem ältesten Sohn spielen.
Ich drück allen die Daumen
-
Also ich finde dieses "Kaijū" Konzept bzw. die Filme eigentlich recht cool.
Bin auch mal wirklich gespannt ob der zweite Teil von Pacific Rim genauso gut ist wie der erste Teil. -
-
Scarlett Johansson passt optisch echt wunderbar in Ghost in the Shell.
Würde mich freuen den Film endlich zu sehen, weil ich es auch nicht ins Kino geschafft hatte.
-
Hab noch keinen Controller für'n PC, könnte so ein Profi Game-Pad also wirklich sehr gut gebrauchen...
Drücke aber auch allen anderen die Daumen.
-
Mist, jetzt habe ich mich so gefreut ...
allerdings kann ich nächste Woche meine Schicht doch nicht tauschen und somit nicht nach München reisen.
Bevor die Karten verfallen, hoffe ich du findest einen anderen Glücklichen (der auch Zeit hat).Viele Grüße
Christoph
-
Würde auch sehr gerne gewinnen. Ich probiers einfach mal und drücke mir die Daumen
-
Also Zeit hätte ich... Lust auch ;zwinck)
-
Würde mich auch freuen. One Piece ist TOP!
-
Klingt interessant...
-
Geil APPLESEED ... würde mich freuen!
-
Ich probiers auch einfach weiter... Vielleicht klappt es ja... würde gerne das Lösungsbuch gewinnen...
-
Ich probiers auch einfach weiter... Vielleicht klappt es ja
-
Echt geile Figur. Da mach ich ja gerne mit...
-
Neuer Tag, neues Glück...