[Multi] Assassin's Creed I - III

  • naja bei mir kommt es sowieso so gut wie gar nie vor, dass ich ein game zweimal zocke, von daher wird assassin's creed ne gute wahl für mich sein. ich werd mir das im sommer zusammen mit der PS3 zulegen. dann ist das game sicher auch schon recht billig zu haben! ;)

  • Assasins Creed ist ein gutes spiel vorallem auf hinsicht der spielidee
    Die Musik ist wirklich gelungen und sehr stimming,die Grafik ist wirklich gut gelungen vorallem die Details der gesichter und der Weitsicht was momentan ja noch nicht standart bei spielen ist (Leider),Leider habe ich auch noch einen großen kritik punkt und zwar das man noch viel mehr aus dem spiel hätte viel mehr machen können da das spiel wirklich Monoton ist und die abwechslung einfach fehlt das einzige was man machen kann ist die Bürger zu Retten was man aber nicht als abwechslung sehen kann,dadurch hat man allerdings einen grund das sehr gute kampfsystem zu Benutzen.
    Also meine wertung währe 85% Es hätte wirklich mehr sein können
    SCHADE!!

  • Der zweite Teil zu Assassin´s Creed wurde nun indirekt bestätigt:

    Quelle: 4players.de


    Hab bisher noch nicht einmal den ersten Teil gespielt und wenn jetzt schon die Rede vom zweiten ist, dann muss ich mich aber ranhalten ;)

  • Hab bisher noch nicht einmal den ersten Teil gespielt und wenn jetzt schon die Rede vom zweiten ist, dann muss ich mich aber ranhalten

    das seh ich genauso! wenn ich mal die schnauze voll habe von oblivion (was sicher noch ne weile dauern wird! :D) hol ich mir assassin's Creed. habs mal kurz bei nem kumpel angezockt... klar sind die missionen nicht immer so abwechslungsreich, aber dafür ist die grafik und das gameplay einfach der hammer.

  • Es gibt die ersten handfesten Infos zu Assassins Creed 2, die ihr unter folgendem Link findet:


    Assassins Creed 2 - Infos


    Am besten gefällt mir das sie bei den Missionen auf mehr Abwechslung setzten wollen, da ich die Missionen in Assassins Creed doch sehr monoton fand.
    Ansonsten klingen die ersten Infos ja ganz nett und sinnvoll, sind aber nichtsdestotrotz wenig innovativ, mal abgesehen von dem Flugobjekt.

  • Ich weiß ja nicht, was mich bei AC noch so gereizt war war eben das Setting im alten Jerusalem.. Das jetztige Setting hat irgendwie wenig mit den Ursprüngen der Assassienen zutun... Da hätte es mir besser gefallen wen AC2 in unserer Zeit spielt und direkt daran anknüpft von AC1 aufgehört hat.

  • Venezianischer Ehrenmann als Assassine? Klingt für mich wie eine 1:1 Zorro Kopie. ^^ Aber mir gefällt das Setting eigentlich sehr gut! Es gibt leider wenig Games, die in der Renaissance spielen..

  • GAMER-network.com hat sämtliche Fakten (einmal die aus meinem vorherigen Post, sowie ein Paar neue) zu Assassins Creed 2 kompakter und somit übersichtlicher zusammengestellt:

    Quelle: GAMER-network.com


    Gut klingt für mich die Werkstatt von Da Vinci, mal sehen wie sie die in das Spiel integriert haben. Vermutlich kommt von dort das Flugobjekt...


    Bedenken hab ich nur bei der Neuerung mit dem Arzt, ich hoffe dass das im späteren Spiel nicht zu einem Nervfaktor wird, wenn man ständig zum Doktor rennen muss um sich komplett zuheilen :confused/


  • • Es gibt Tag- und Nacht-Sequenzen im Spiel


    Endlich. Das hatte ich mir schon vom ersten Teil erhofft.


    Am meisten interessiert mich ja, wie es mit Desmond und den Wissenschaftlern weitergeht...


    ------------------------------------------------------------------------

    Last Game: Days Gone (PS4)
    Next Game: Final Fantasy VII Remake (PS4)
    ------------------------------------------------------------------------

  • Also für mich hat das Ende keinen Sinn gemacht, ich hab mich aber auch nicht damit beschäftigt xD


    Das mit Da Vincis Werkstatt klingt jetzt aber mal geil, nun bin ich von total uninteressiert auf interessiert umgeschwungen. Das tönt cool und passt ins Setting wie ich finde. Allerdings stelle ich mir bei unserem Hauptchara irgendwie ne Art V wie Vendetta vor.. Mal sehen, wäre ja auch nicht übel. Ich glaub zwar weniger an die Maske, sondern an die Art des Auftretens.

  • Auf Youtube ist nun ein Video erschienen, in welchen man sich die ersten Screenshots aus Assassins Creed 2 ansehen kann. Zu beginn des Videos darf man auch erstmalig den Hauptcharakter Ezio Auditore de Firenze bestaunen.


    First In-Game Screenshots


    Wer sich ein genaures Bild von Ezio machen will wird hier fündig:

    Ezio Auditore de Firenze


    Stylisch ist ja das Ezio mit zwei versteckten Klingen unterwegs ist :D


    Wenn die neusten Infos stimmen wird Altair übrigends nicht mehr in Assassins Creed 2 auftauchen, schade eigentlich...

  • Sry, für den Doppelpost...


    Die Bilderflut rund um Assassins Creed 2 reißt einfach nicht ab und so sind nun die ersten Scans aufgetaucht:


    Scan 1
    Scan 2
    Scan 3
    Scan 4
    Scan 5
    Scan 6
    Scan 7
    Scan 8
    Scan 9
    Scan 10


    Mit den Scans bestätigt sich die Vermutung das die Flugmaschine von Da Vinci ist.
    Also das Setting gefällt mir schonmal sehr gut, zumal viele der Bauwerke ja auch noch heute stehen.
    Der stylischen Attentätersprung auf Scan 8 hatte Altair auch schon drauf :D
    Wenn ich mir das Ganze so ansehe, hab ich so langsam das Gefühl das Assassins Creed 2 mir besser gefallen wird als sein Vorgänger.

  • Sieht echt cool aus und hat mein Interesse geweckt, man sieht Ezio an das er ein Nobelmann ist. Was mich allerdings stutzig macht ist das Ezio noch alle seine Finger beisammen hat. Normalerweise wird doch der Mittelfinger entfernt um das Gleiten der Klinge aus dem Handgelenk herraus zu gewährleisten... Das war doch grad das Erkennungszeichen für die Assassinen und nun haben sie das quasi einfach sausen lassen. Doof.

  • Zitat

    Wie Publisher Ubisoft bestätigte, kommt das Spiel aber definitiv auch auf
    Sonys PlayStation Portable heraus. Als Erscheinungstermin für
    "Assassin's Creed 2“ ist der Winter 2009 angegeben.

    Quelle: Looki.de


    Der erste kam halt für Nintendo DS raus und nun der zweite für PSP.
    Abwechslung muss halt sein :D


    Könnte man im übrigen den Titel des Threads in "Assassins Creed 1 & 2" oder ähnliches umändern, da der zweite Teil sicherlich noch mehr Infos hervorbringen wird?

  • Zitat

    Interpretiert man Ubisofts Releaseseite richtig, so scheint es
    derzeit so als würde Assassins Creed 2 vorerst nur für die XBOX 360 erscheinen.
    Nachzuforschen kann das Phänomen ein jeder hier: klick


    Denn dort wird das Spiel zwar angepriesen, jedoch nur einmal und dies dezidiert mit dem Eintrag: XBOX360.

    Quelle: Gamekanal.de


    Wenn sich das bewahrheiten sollte wär das sicherlich ein Albtraum für alle PlayStation 3 Besitzer, aber ich geh mal davon aus das es sich hier entweder um einen Fehler handelt oder Assassins Creed 2 tatsächlich zu erst für Xbox 360 rauskommt, was sicherlich auch für einige Aufreger sorgen wird. Mal sehen wie sich das entwickelt...

  • Zitat

    Nach aktuellen Angaben welche das US-Magazin Worthplaying hat, soll
    David W. Carlson von der Händlerkette GameStop gesagt haben das
    Assassin's Creed 2 voraussichtlich im November 2009 erscheinen wird.

    Quelle: Daddeldepot.de


    Zu dieser Aussage gab es noch keine offizielle Stellungsnahme, allerdings kann man davon ausgehen das es stimmt, da die vom Gamestop genannten Releasedaten in der Vergangenheit, so gut wie immer eingetreten sind.

  • Es gibt ein erstes Gameplayvideo zu Assassins Creed 2:


    Assassins Creed 2 E3 Gameplay


    Auch wenn die Qualität mies ist, so finde ich jetzt schon, dass Ezio eindeutig mehr Style hat als Altair, was vorallem an der Doppelklinge liegt. Das Fluggefährt scheint auch recht cool in Szene gesetzt worden zu sein.